Zum Inhalt springen

Dailox.9604

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dailox.9604

  1. Tatsache lol. Komme jetzt auf ~100 FPS und merke wenig bis nichts mehr von Rucklern bei Kamerabewegungen. Echt krass, dass dieses alte Spiel so enorm Leistung frisst, dass man noch Grafiksettings runterschrauben muss :smiley: Naja, vielen Dank! Schätze mal, dass es jetzt läuft. Viele Grüße
  2. Das ergibt auf jeden Fall Sinn :smiley: Nein, habe keinen Browser im Hintergrund am laufen. Lediglich ein paar andere Programme u.a. Bitdefender, n paar Game Launcher (Steam, Origin, Uplay etc.) und Ähnliches. Es sollte allerdings vermutlich nichts ändern, wenn ich Diese beende, da das verhältnismäßig keine Leistung kostet.Ich denke es ist absolut klar, dass das Problem nicht an meiner Hardware liegt, vorallem weil alles Andere sehr flüssig bei mir läuft. Das erklärt auf jeden Fall das Problem. Tut mir leid, aber ein Drittanbieterprogramm werde ich mir dafür nicht installieren. Auch wenns Open-Source ist. Ich dachte da eher an eine Lösung des Entwicklers und vermutete dass mein Problem selten ist und ein Bugfix das Ganze löst, aber in dem Fall.. uff. Die Grafikeinstellungen sind gemaxt. Alles auf die höchstmöglichste Einstellung. Das Spiel ist aktuell auf einer HDD. Ich könnte es mal auf einer SSD versuchen, aber ich bezweifle dass das irgendwas ändert. Also so wird das leider nichts bei mir. Schade.Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! Viele Grüße
  3. Moin, komischerweise komme ich in GW2 nicht über 40 FPS. Wenn ich mich bewege bzw umschaue ist es sehr stark zu merken, dass die Frames niedrig sind. Meine Hardware: CPU: Intel Core i7-8700GPU: Nvidia GeForce RTX 2080 8GBRAM: Crucial DDR4 16GBMotherboard: MSI B360M PRO-VDBattlefield 5, Assassins Creed Odyssey, CoD MW und eigentlich alle anderen aktuellen Spiele spiele ich bei den höchsten Settings mit über 100 FPS. Ich habe bereits probiert mittels Geforce Experience das Spiel zu optimieren, was nicht wirklich etwas gebracht hat.Ich würde wirklich so gerne das Spiel spielen, weil es an sich echt cool zu sein scheint, aber mit so niedrigen Frames ist es echt schwierig GW2 zu lieben. Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...