Zum Inhalt springen

Hades.8419

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hades.8419's Achievements

  1. leider nicht dass ist bisher auf beiden soto maps vorgekommen und ist nur durch schließen des spiels zu beheben... sogar charakterwechsel reicht nicht aus. könnte an der himmelsschuppe liegen müsste ich ausprobieren.
  2. Seit einigen Tagen passiert es immer wieder, dass ich mit der Maus nichts mehr anvisieren kann. Des weiteren lässt sich zeitgleich dann nichts mehr mit der linken Maustaste bewegen (z.B. Dekos in der Gildenhalle, Skills mit Bodenziel wie die Sandschatten beim Pestbringer). Das Bewegen der Skills, Deko, etc. ist dann nur noch durch Kameradrehung möglich.
  3. ich würde hier gerne mal eine allgemeine meinung zum neuen werkzeug erfragen... in hinsicht darauf das viele skins btw ausrüstung mit speziellen skins um 100k + karma liegen und auch andere für karma erhältliche sachen nicht grade günstig sind nahm ich an jedes abbauen würde karma in einem 2-3stelligen bereich einbringen. hätte ich gewusst dass das werkzeug nur 1-3 karma pro abbauen bringt hätte ich nie auch nur darüber nachgedacht es zu kaufen, da ich bereits endlose abbauwerkzeuge habe. wenn man die glyphe mal mit anderen vergleicht, zb die des lederers, so gibt diese durchschnittlich pro abbau etwa 20 kupfer. wenn man mal ein gutes durchschnittliches ergebnis der festlichen beutel (kostenpunkt: 1400 karma) mit materialien von ca 5 silber dagegenstellt, erhält man ein recht eindeutiges ergebnis... um an die 5 silber zu kommen braucht es ca 25 mal abbauen mit der glyphe des lederers aber 467-1400 mal abbauen mit der glyphe der tugend aus dem neuen werkzeug. das ist durchschnittlich der 37,34-fache wert... anders ausgedrückt: meiner ansicht nach ist die neue glyphe absolut wertlos und sollte zumindest mit einer präzisen angabe wie viel karma mit abgebaut wird verkauft werden um niemandem falsche hoffnungen zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...