Zum Inhalt springen

Arzael.1823

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Arzael.1823's Achievements

  1. Ja... und es war nicht gegen Drakkar, sondern allgemein ... und andere Server ohne Link... denkt mal so an Aba erstes Linking... allein und maximal noch mittlere Bevölkerung hat es zumindest versucht ( ich war dabei^^) btw es war sogar mehr als nur 2 Monate... und andere Server ( Piken u.a. war ohne Link T3/T4 damals) auch... nicht gleich so abgehn... denn es ging darum, das "es wenigstens zu versuchen" attraktiver zu machen und vor allem wäre so eine Art der MU Findung auch ein gewisser Schutz vor den " ich transe in T1 " Bandwaggonern
  2. Evtl wär Drakkar nicht Rang 15, wenn se da mehr Bock hätten sich rein zu hängen... und das dämliche " wehe wir steigen auf/ab" weil T1 /T5 keiner auf Dauer will, ist für alle ja bescheuert... und manche Server ohne Link geben alles und halten sich T4/T3 andere stecken Kopf in Sand und sacken ab... mit weniger LW und ner Chance auf zumindest Abwechslung würden mehr es wenigstens versuchen. Das Bevölkerungsproblem muss wenn eh auf anderer Ebene angegangen werden.
  3. Evtl ist genau das ein Grund, dass Anet nochmal drüber nach denkt was ich schonmal vorgeschlagen habe... das alte Auslosungssystem der MUs... nur mit dem Zusatz, dass die Gegner der Vorwoche ausgeschlossen werden fürs kommende MU. Würde auch die Langeweile im T1 und T5 beenden. Wäre zumindest mal ein Lösungsansatz aus meiner Sicht.
  4. Ja, da konnten auch an Masse total unterlegene Server mit Taktik, Scouts und Deffern zumindest kleine Erfolge feiern... man verlor dann zwar die Woche, aber hatte trotzdem noch einen Sinn einzuloggen und es zu versuchen... aber genau dagegen wurde ja schon lange gemosert von denen, die es gern ez haben... und leider sind die wohl Anet wichtiger als Spielspaß und faire Chancen für alle... fing ja schon damit an, dass Pws bei 50 Leuten ez auszuhalten sind, während Kleingruppen den Dmg noch ziemlich merken... genau der falsche Ansatz... wenn nur Masse zur Not brainafk ez durch geht, verliert das ganze den Reiz... und egal ob nach 5h die T3 Sachen dann doch fallen... die Fights, die Spannung warn halt der Spaß daran und viele mögen ja auch taktisches und Situationen wo man Mastermind gegen den Zerg spielt... das ist einfach Tod wenn die Reise des Wvw so weiter geht genau wie Casuals keinen Platz mehr haben... dass unser WvWler-Nachwuchs aber aus den Casuals kommt vergessen manche wohl gern^^
  5. Hey, direkt mal vorweg... ist Anet nicht klar, dass Angreifer gerade bei einem 50+ Zerg es jetzt schon superleicht haben in Festungen zu kommen... nur kleine Gruppen/Zergs der meist eh spielermäßig benachteiligten Fraktion haben es schwer in Pfeilhagel und co? Solange ihr die Spielerbalance nicht hin bekommt ist allein dieser Ansatz völlig das falsche Ende. Weil diejenigen ingame, die auch Klassenbalancetechnisch nur im massiven Blob ( meist Gildenzerg) über kleiner Publics rennen wollen lauter schreien als der Rest, heißt das nicht dass das Game nur auf sie ausgerichtet werden sollte... die Kombination aus ( gerade Reset) blinkenden Skillleisten, zig Skills die jede Aktion von Skills nutzen bis dodgen unmöglich machen, dazu völlig overpowerten Condis = wer zuerst castet gewinnt ( scheiß auf Movement oder Fähigkeiten^^), ungleiche Serverpopulationen plus solche Vorhaben wecken in mir den Verdacht ihr wisst nicht wirklich wie Wvw sich für die Spieler so abfühlt und wirklich abläuft... Vorschlag: rennt doch alle mal für einige Wochen ( am besten inkognito ) im Wvw mit und guckt euch an was wirklich Sinn macht oder nicht... manche Dinge ( ich sag nur tragbare Kanonen) klingen nämlich nur auf dem Reißbrett wirklich gut 🙂 Mir ist klar, das ihr glaubt ihr verbessert da was, aber zu viele Spieler haben einfach wortlos das game verlassen wegen dieser Experimente. WvW macht Gw2 einzigartig... und die Vielfalt der Spielweisen machte es aus, also bitte berücksichtigt das mehr... und guckt euch den Modus wirklich life an. Danke
  6. Bei der Serverzusammensetzung scheinen sie ja weiter an dem zuerst verteilen wir Randoms und kleine Gilden dann die großen fest zu halten... zumindest war der Teil den sie richtig zugeordnet hatten von unserer Gilde auf so einem Server... wenn Anet etwas mit denken würde wäre ein... wir verteilen erst die größeren Gilden und füllen dann mit den kleinen Gruppen/ Randoms auf ... wesentlich besser beraten... das Sprachliche ist auch eine Katastrophe ( und entgegen dem Halbwissen einiger haben nicht alle Englisch in der Schule gehabt ( bzw ausreichend) und das nicht nur in Deutschland... und gerade die die am lautesten gröhlen wie ez das zu lernen ist würden heulen wenn se plötzlich Algebra fürs WvW brauchen würden... und für die arrogante Intoleranz einiger kann Anet nichts... aber es wird Zeit wie mal angekündigt für die Gilde eine bevorzugte Sprachregion wählen zu können... so könnten Leute die gerade wegen sprachlicher Präferenzen oder Fähigkeiten ihr DE, FR etc wählen und wer es bevorzugt en ( international) wählen... das zu berücksichtigen soweit es geht würde das Kommunikationsproblem zumindest minimieren... aber egal in welche Richtung es gehn wird... eine Beta ohne vorherige vernünftige Ankündigung und offensichtlich ja auch Planung bringt in keinem Fall vernünftige Daten...dann lieber verschieben als so halbherzige Aktionen... zumindest kann man zur nächsten Beta ein Featurebingo als Trinkspiel planen ^^ allerdings dürften dann Samstag früh keiner mehr stehn können^^
  7. Es gibt noch ein weiteres Feature wohl durch die Warteschlangenverbesserung ausgelöst... man stellt sich für das z.b. Homeborder an, es kommt reisen und man landet ganz woanders und kann sich von vorn anstellen.
  8. Dazu müsste Anet mal einen zusätzlichen Gildenplatz raus rücken oder sich mit Allianzen beeilen... nicht jeder is scharf drauf mit 50Gildis über 25 Pugs zu rennen... einige wollen ihre WvW - Gilde behalten und denen macht Anet es schwer... das sie es schaffen bei Gilden mit 5 Leuten, dass die auf verschiedenen Servern landen trotz Häkchen bei ihrer Gilde setzen hilft auch nicht... in unserer Gilde haben sies bei nur so 3-4 Leuten versaut was ich bisher weiß... aber wo Anet nichts für kann sind die ganzen Heulkrieger im Teamchat, die nur zum nölen im Teamchat einloggen... die bringen weder ihrem Server was noch Daten für Anet um was zu verbessern ^^
  9. Das ist so nicht richtig, dass man Welt gegen Welt angezeigt bekam... die Mainserver bekamen gegenseitig nur diese Info... die Linkpartner konnten immer die Map sehen... genau wie die vom Main die Map der Linkpartner sehen konnten... genau das wurde ja bemängelt... und sollte ja so behoben werden.
  10. Da zusätzlich Leute plötzlich an den anderen vorbeirauschen ( z.b. von 32 auf 8 ) während andere auf derselben Zahl bleiben oder auch gern mal Platz 9 ohne irgdeneinen ersichtlichen Grund wieder auf 24 ist, denke ich sind die meisten Probleme tatsächlich eher darauf zurück zu führen, dass das System Probleme hat die Wartenden wirklich richtig in die Q einzuordnen. Wenn Leute mit solchen Warteschlangenspirenzchen, dann den Samstagabend mit einem Platz von 10 trotzdem 3h warten dürfen und dann genervt off gehen ( anderen inzwischen von ü30er Platz längst auf der Map sind) , ist das ganze weit entfernt von Verbesserungen und sollte dringend mal überprüft werden.
  11. Hallo, zum einen ist es schonmal nicht besonders praktisch, dass es weder einen Button für "Bugusing/Cheats" gibt, noch die Möglichkeit direkt mit Screen und Text die Sache zu beschreiben. Dazu kommt, dass die Ingamemeldung schliesst, wenn derjenige invis geht, und man über Mail an den Support das Problem hat, dass man ja bei Gegnern nicht den Accountnamen raus finden kann. Aktuell spielen wir gegen Unterwelt/Abaddon und ein Dieb der zuvor im Palast war stand bei völlig geschlossener Garni am Lord ( es war auch in den Stunden vorher nur der Außenring überhaupt offen gewesen) und nachdem wir ihn getötet haben, stand er kaum 10 min später wieder am Lord. Die Bugs sind seit Jahren bekannt und werden nicht behoben und gegen die Spieler auch nichts unternommen wie es den anscheint hat 😞 . Und ja ich habe Screenshots dazu will hier nur kein Namecalling machen. Es wird echt mal Zeit sowas abzustellen! Und vor allem ein System zu erschaffen, wenn man sowas entdeckt es auch melden zu können ( wo dann auch mal Konsequenzen erfolgen) nicht wie bei einigen Bugs nur melden ohne dass je was passiert... siehe verbuggtes Dolly vom grünen Ostlager was seit Jahren einfach Null gefixxt wird.
  12. Bitte überarbeitet diese Verschlimmbesserung, denn durch die dadurch enstehenden Fakewarteschlangen, die teils minutenlang weiter falsch angezeigt werden, ist gerade zu volleren Zeiten im WvW das Risiko beim Versuch zum Deffen die Map zu wechseln den halben Zerg in der Ws zu verlieren und aufs alte Border nicht mehr zurück zu können hoch... wenn man als Kommi in Sekunden entscheiden muss ob man springen kann müssen die Anzeigen verlässlich sein! Danke
  13. AHHH bitte nicht noch mehr Gefechtstickets mit denen man dann Null machen kann... ich habe trotz Legirüstung etc über 45k davon und die sind dann genauso nützlich wie Wappen des Rächers... dann lieber tauschen geben Erinnerungen des Kampfes... die kann man wenn fullequipt wenigstens verkaufen 🙂
×
×
  • Neu erstellen...