Zum Inhalt springen

ZZackBooM.6480

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ZZackBooM.6480's Achievements

  1. Hello Leute, hab wieder mit GW2 angefangen, aber komm irgendwie nicht ins Spiel rein, vor allem wenns ums Craften geht. Bin natürlich schon Level 80 und hab gutes Gear (gehe zumindest davon aus 😅) Bin selber 28 Jahre alt und hoffe auf nette Mitstreiter 🙂
  2. Hey liebe Freunde,ich bin 25 und heiße Soner.Vor langer Zeit habe ich mal GW2 gespielt, jetzt jedoch agr nicht mehr.Möchte aber wieder richtig damit anfangen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich da jemand Nettes an mich anschließt :) Muss auch mal erst wieder reinkommen, habe aber einen Wächter auf Level 80 und schon einmal fast die ganze Welt erkundet mit diesem Char.Hoffentlich schließt sich da mir jemand an :smiley:Ts udn Discord habe ich natürlich auch Mein Ingamename lautet : ZZackBoom.6480
×
×
  • Neu erstellen...