Zum Inhalt springen

fgz.8920

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fgz.8920's Achievements

  1. Hallo Liebe Leute :) ich habe vor ca ein bis zwei Jahren angefangen zu spielen. Aber dann wieder aufgehört aus zeitgründen. Hätte da ein paar Fragen :) Lohnt es sich jetzt noch mal Neu beginnen ??Muss man fraktale bzw. Dungeons raids laufen um im Spiel voran zu kommen ??Komme ich eurer Meinung nach auch alleine gut zurecht ??4.Ja ich weiß es ist ein Mmo und jaa die brauchen zeit wollte nur mal fragen mit 2-6 Stunden so rund aussieht oder lieber lassen ^^ Item Spirale gibt es noch nicht oder das war damals ein Grund das Spiel zu spielen ^^ Und der letzte Punkt was gibt es So in Endgame zu tun :) Ich danke Euch für eure Zeit und danke fürs lesen
×
×
  • Neu erstellen...