Zum Inhalt springen

Mytos.8324

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mytos.8324's Achievements

  1. Danke auch dir. Nein, ich habe bis zur 8. ja das selbe machen müssen. Gleiches gilt für die 9. Ich habe mittlerweile mehrmals gehört, das wir mit diesem Problem nicht alleine sind. Wenn ich dann noch an andere jahrelang bestehende Probleme und Bugs denke keimt in mir der Verdacht auf, das Anet, wenn es denn mal das Geld in der Tasche hat, sich mit Fixes nicht gerade überschlägt.
  2. Danke für deine Antwort. Aber wenn er sagt sie war aktiv, dann war sie es auch.
  3. Ich habe heute mit einem Freund die HoT Episode "8. Stadt der Hoffnung" gespielt. WIr hatten sie beide noch nie gespielt und vorher auch aktiv geschaltet. Als wir durch waren war meine Chronik bei "9. Der Weg des Raubtiers" aber seine immernoch auf "8. Stadt der Hoffnung". Ich habe die Belohnungen am Ende erhalten, er nicht. Kann man die LW überhaupt mit Fortschritt und Belohnungen für alle Beteililgten spielen oder ist das immer nur für einen Einzelnen? Als ob das nicht reichen würde, kann er nun die 8. Episode nicht mehr starten, weil der Instanz-Eingang (grünes Sternchen) nicht auftaucht. Jemand eine Idee oder muß er ein Ticket schreiben?
  4. Also, ich habe den Tip von weiter oben aufgegriffen doch ein paar mal eine neue IP zu holen. Hab das 3x gemacht und siehe da alles wieder ok. Versucht es halt mal. Viel Glück dabei!
  5. Ich habe seit gestern abend durchgehend ohne Probleme gespielt. Vor ca. 2 Stunden begann es dann sehr zu laggen bis zur Unspielbarkeit. Habe dann mal GW2 neu gestartet und es wurde nur noch schlimmer bis vorhin gar nichts mehr ging (keine Skills reagierten und keine Interaktionen möglich). Merkwürdigerweise habe ich mich problemlos mehrmals hintereinander einloggen können.Übrigens funtionierte der Shop mit leichter Verzögerung einwandfrei. Was ein Glück!
×
×
  • Neu erstellen...