Zum Inhalt springen

Natzu.1549

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Natzu.1549's Achievements

  1. Hallihallo^^Seit fast einem Jahr habe ich kein GW2 mehr gespielt. Da ich jetzt erheblich mehr Zeit habe als damals, habe ich wieder angefangen^^Ich suche eine sehr nette Gilde, die offen und warmherzig ist, in der man sich wohl fühlen kann und mit allen zusammen viel Spass haben kann :3Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und relatiev aktiv. Ich habe Discord und ts3Leider kann ich ich bis jetzt nur T1 Fraktale laufen, da meine damaligen Freune mit denen ich immer gelaufen bin auch aufgehört haben, und ich nicht so der Typ bin, der mit randoms laufen will^^Ich bin meiner Gilde gegenüber sehr loyal, weshalb ich auch nur einer Gilde beitreten möchte, auf die ich mich dann voll und ganz konzentrieren kann.Als Wiedereinsteiger hab ich vieles von damals vergessen, bin aber gewillt mir das Wissen erneut anzueignen .Wäre super wenn jemand Interesse hätte mich dabei zu haben, ihr könnt mich ja auch Ingame mal anschreiben :3Natzu.1549 ♥
×
×
  • Neu erstellen...