Zum Inhalt springen

Optimix.1568

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Optimix.1568's Achievements

  1. Wegen so was das Game quitten? Solltest du ein besseres MMORPG als GW2 finden sag mir Bescheid. Werde dann auch mal reinschauen. :wink: gibt wirklich keins :D und ich habe glaube ich fast ALLE MMROPGS gespielt.GW2 hat durch Path of Fire einfach so krass aufgeholt. Das ist insane. :)
  2. Joar ich bin auch echt nicht begeistert :disappointed: Meine ganzen kack Fraktal Erfolge, die ich am Wochenende gegrindet habe sind halt weg, schade, war nen gutes Stück zum Legy Rücken ran gekommen.Meine Verlobte war richtig mad heute. Sie hat gestern Nacht Sturm gedroppt bekommen und wollte die Legy Waffe nun basteln. Alles weg. Aber gut: Ich glaube jammern bringt erst einmal auch nichts zurück.Ich glaube vor allem eins: Arena Net wird alles daran setzen den Mist zu beheben und dann Gas geben um uns irgendwie zu besänftigen. Die beißen sich am meisten in den Hintern, denn ich glaube nicht, dass Arena Net auch nur ansatzweise das Ziel hat, seine gesamte Spielerschaft zu vergraulen.Also abwarten und Tee trinken. Ich rühre das Spiel erstmal nicht mehr an, bis es ein Statement gibt / Arena Net das gefixet hat. Verstehe nicht warum die "Server" noch "Live" sind - hätte sie erstmal abgeschalten, damit nicht noch mehr Datenwusel entsteht... Nungut solange muss dann jetzt leauge of legends herhalten. Wobei ich das gerade echt schade finde, da ich nach X Jahren Pause in GW2 seit nem halben Jahr gerade wieder Feuer und Flamme für das Game bin, weil es einfach so unendlich gut geworden ist! Wünsche allen einen schönen Tag. :smile:
  3. Schön das es anscheinend vielen so geht...Habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und seitdem viele Ruckler in GW2 obwohl 120 FPS angezeigt werden stockt es doch ganz gerne Mal... Ich könnte mit dem Rechner ohne Probleme in 4K diverse andere Games auf hohen Einstellungen zocken aber GW2 sagt sich so nope... Verbaut ist eine RX5700 sowie ein Ryzen7 3700K, alles auf einem X5700MB mit 16GB 3200mHz DDR4 RAM. (Dual Kit) Das Game ist auf einer SSD installiert. Werde GW2 Mal auf die alte HDD werfen. Vielleicht bringt das ja was, habe irgendwo gelesen dass GW2 nicht so SSD freundlich sein soll...
×
×
  • Neu erstellen...