Zum Inhalt springen

Avariana.1486

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Avariana.1486

  1. Hallo, ich habe mich bisher alleine durchgeboxt und viel Freude am Game entdeckt. Meine beiden Charaktere sind Exdatete Wächterin Mensch Stufe 80 und Motanais Stufe 10 Elementarmagierin Sylvari. Ich weiß ehrlich gesagt, überhaupt nicht was mir das Update auf LV80 gebracht hat, außer eine super Rüstung.Ich hätte außerdem gern ein reitbares Tier und weiß nicht, welches Update ich hierfür kaufen muss. Wie man sieht, habe ich null plan von nichts.Ich bin aber bereit, nicht nur viel Zeit in das Game zu investieren. Derzeit habe ich auch Tagsüber Zeit zu spielen, wenn es eine Gilde gibt, die Interesse an mir hat, würde ich mich freuen.Ich bin w und 32Bis dann
×
×
  • Neu erstellen...