Zum Inhalt springen

Karakal.7653

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Karakal.7653

  1. Push. Wieder aktuell. Schön wäre Ü25, entspannt, ein bisschen organisiert, keine Voicechat-Pflicht (was nicht heißt, dass ich da nie auftauchen würde ;) ), aktive Mitglieder über den ganzen Tag (ja, 24 Stunden ^^) verteilt. Habe komplett unterschiedliche Onlinezeiten und zusammen macht es einfach mehr Spaß.
  2. Hallo! Ich schaue mich nach einer Gilde für meinen Wiedereinstieg um (s. Forenpost dazu, den ich natürlich dummerweise gerade nicht in der Zwischenablage habe...sry) und wollte mal proaktiv nachhören, ob wir ggf. zueinander passen könnten ;)?
  3. Hey! Hast du eine Gilde gefunden? Ich bin in einer ähnlichen Situation und vielleicht hast du ja bereits gute Erfahrungen mit einer passenden Gilde gemacht?
  4. Hallo zusammen!Zum Zeitpunkt dieses Posts lädt gerade der Client (...und das Addon ist wohl auf dem Postweg zu mir...). Das letzte Mal, als das geschehen ist, war in den Jahren vor HoT. Irgendwie hat es mich nun wieder gepackt und ich habe große Lust wieder nach Tyria zurückzukehren, allerdings musste ich bei einer Kurzrecherche feststellen, dass die Grenze zwischen "Veteran" und "blutigem Anfänger" bei mir aber sowas von extrem in Richtung letzterem verrückt ist, dass ich schon Schwierigkeiten habe, die spezielle Sprache inklusive Abkürzungen für mich zu "übersetzen" - nach über 5 Jahren Pause aber wahrscheinlich nicht verwunderlich. Mittlerweile Ü30 suche ich eine Gilde, die Berufstätigen mit unorthodoxen Arbeitszeiten diese verzeiht und genug Gleichmut besitzt, auch die 5000. vermeintlich offensichtliche Frage zu beantworten, da ich selbst den Anspruch hätte, bald als Beitrag und nicht als Karteileiche wahrgenommen zu werden. So richtige Ziele kann ich mir dabei derzeit noch nicht setzen, da ich gerade erst einmal wieder wahrgenommen habe, dass ich scheinbar aktiv genug für 5 lvl 80 Charaktere auf Kodasch war. Eine organisierte Feierabendgilde (o.Ä.), die anfängerfreundlich, kommunikativ (bin dank langer Arbeitszeiten eher der Schreiber als der Sprecher, schließe das aber absolut nicht aus) und willens ist, mir dabei zu helfen, die vergangenen Jahre "aufzuholen", fühlt sich ideal an. Wenn jemand dann zusätzlich noch eine Antwort auf die Frage "Wo fang' ich denn jetzt an!?" hat, wäre das natürlich sehr hilfreich :D. Über meine Charaktere hinaus kann man glaube ich 'ne ganz lustige Type erwarten, die, sobald es ihr selbst möglich ist, auch gerne einmal die eigene Spielagenda außen vor lässt, um zu helfen, wenn Not am (m/w/d) Mann ist. Freue mich von euch zu lesen!
×
×
  • Neu erstellen...