Zum Inhalt springen

Benni.6892

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Benni.6892's Achievements

  1. Moin, ich bin auf der Suche nach einer casual WvW-Gilde auf Dzagonur.Zu meiner Person: ich bin 19 Jahre alt und bin momentan am studieren (bin also mal mehr mal weniger verfügbar) bin deshalb auf der suche nach einer Gilde ohne pflicht-Termine und wo Spaß im Vordergrund steht. Ich bin bei neuen Gruppen zuerst sehr schweigsam, doch mit der Zeit durchaus gesprächig (Ts und Discord sind vorhanden).Meistens Spiele ich einen Druiden der aufs heilen fokussiert ist, bin aber durchaus bereit andere Klassen auszuprobieren. Schreibt mir gerne falls ihr eine solche Gilde kennt, bzw es eine bessere Möglichkeit gibt eine Gilde zu finden. MFG (wie zur Hölle beendet man so einen Postjnföksbbflsb)Benni (Benni.6892)
×
×
  • Neu erstellen...