Zum Inhalt springen

Sondermuell.1430

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sondermuell.1430's Achievements

  1. in den meisten türmen kann ich dich überall mit dem ranger treffen und vorallem mit doppel longbow liegst du schneller als du vielleicht denken magst :wink: und wenn dich dann noch zwei von der sorte im target haben dann hast du echt keinen spaß mehr :blush:
  2. das ist aber ganz schön frech von dir helmut :smile: jeder weiß doch das elona der beste deutsche fightserver ist :wink:
  3. ich denke auch statt was von ehre zu faseln sollten einfach alle das volle und legale potenzial nutzen. was nützt es wenn man deshalb vielleicht sogar am verlieren ist nur weil man denkt ehre würde hier auch nur einen jucken. lieber t3 weg nehmen als ganzen tag pappe drehen. nur nicht reinbuggen is klar^^und schade gohliz das du die wörter hier nicht schreiben darfst, hätte sie gern gelesen :wink:
×
×
  • Neu erstellen...