Zum Inhalt springen

Evan Kurst.2978

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Evan Kurst.2978

  1. Hallo zusammen,vielen Dank.Ich werde mir die Seiten mal zu Gemüte führen.Wildschweine zum Zähmen habe ich schon en masse gefunden. Und ich habe Stunden damit verbracht in der Eben von Aschfurt (Charr-Triumph) die dortigen Scharzbären zur Brunft zu überreden.;-)
  2. Hallo zusammen,habe vor Kurzem mit Guild Wars 2 angefangen (hätte ich schon früher tun sollen aber was soll's).Ich würde für meinen Waldläufer gernen einen anderen Begleiter zähmen.Am liebsten wäre mir der Bär.Auf diversen Seiten ist beschrieben wo welche Jung-Tiere rumlungern die gezähmt werden wollen.Scheint so, dass die sich aber alle sehr gut verstecken können wenn ich in den Gebieten unterwegs bin.Den jungen Schwarzbären soll man z.B. in der Ebene von Aschfurt (Charr-Triumph) finden können.Nach 30 Minuten hin und Hergerenner bei Charr-Triumph ohne einen Jungbären zu finden habe ich genervt aufgegeben.Auch am Diessa-Plateau konnte ich keins der Jungtiere (Flusslindwurm oder Verschlinger) ausfingig machen.Könnt ihr mir bitte sagen worauf ich achten muss? Danke und GrußMichael
×
×
  • Neu erstellen...