Zum Inhalt springen

Nediva.5027

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nediva.5027's Achievements

  1. Hi, ich suche, um wieder Spaß am Spiel zu haben, eine nette und hilfsbereite Feierabendgilde. Ich selbst (auch hilfsbereit :-)) habe Guild Wars 2 bereits seit 2014. Habe es aber nur wenig gespielt. Vor 2 Jahren habe ich dann richtig angefangen mich damit zu beschäftigen, würde mich aber trotzdem als Neuling bezeichnen. Die Gilden die ich bisher repräsentiert habe sind nach kurzer Zeit inaktiv gewesen und man kann sagen ich laufe allein durch die "Welt" und schlage mich so durch... Zu mir persönlich: Ich bin 35 Jahre alt. Mama von 2 Kindern, arbeite halbtags und kann deshalb nur in den Abendstunden... Discord und Headset vorhanden. Muss nur mal getestet werden :-) Bei Interesse an meiner Person gerne ingame bei Nediva.5027 melden Vielleicht bis Bald! Sabrina
×
×
  • Neu erstellen...