Zum Inhalt springen

PrimaPlebberina.2694

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

PrimaPlebberina.2694's Achievements

  1. Es ging alles, bis wieder ein Update kam und mein launcher es runtergeladen hat. nun startet auch die "-repair"-Version nicht mehr...
  2. Hi, hier auch das Problem. PC Neustart und Start als Admin hat nichts gebracht. Keine Addons installiert. Habt ihr schon eine Lösung? ich habe die Schritte in https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201863008-Reparieren-des-Clients befolgt und jetzt geht es wieder 🙂
  3. Nachdem man Aaminah zusammen mit den Quaggan aus den Fängen der Krait befreit hat, kann man sie zwar auf dem Rückweg noch ansprechen, sie will jedoch lieber warten bis man in Sicherheit ist. Im dorf angekommen führt sie einen kurzen dialog mit den quaggan und schwimmt dann ohne nochmal mit sich sprechen zu lassen richtung heimat und verschwindet. Wenn man sie anspricht reagiert sie, wackelt etwas hin und her aber es öffnet sich kein dialogfeld. Habe es jetzt zu verschiedenen uhrzeiten und an verschiedenen tagen versucht, morgens und abends und treffe immer wieder spieler, die vor dem selben Problem stehen. Wenn sie mir nicht sagt wo Sibaha ist, komme ich leider bei der Sammlung nicht vorwärts..
×
×
  • Neu erstellen...