Zum Inhalt springen

Diabolus.5214

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Diabolus.5214

  1. Hallo ich habe eine Frage an euch, wer spielt GW2 mit AMD Radeon Karten und wie ist eure Performance? Ich frage deshalb weil ich mir einen neuen Rechner bauen will, sobald es mal GK zu kaufen gibt. Ich hatte mir damals eine Radeon 5700xt gekauft. Die Karte lief in allen Spielen super. Leider hatte ich bei GW2 FPS Drops, diese konnte man im Monitoring des GK Treibers sehen. FPS, Takt und Spannung gingen brachen kurz komplett ein. Das Spiel blieb kurz stehen. Support von GW2 und AMD konnten nicht helfen. Gab ein dx12 Patch was glaube irgendwelche Gamer programmiert hatten, dass sollte Abhilfe schaffen. Ich habe dann die Karte verkauft und mir eine RTX 2070 super geholt. Was ärgerlich war, da ich natürlich Verlust gemacht habe. Was nützt aber eine gute Karte mit der ich mein Lieblings Game nicht zocken kann. Wie sieht es jetzt im Spiel mit AMD Karten aus. Wurde da evtl. was gepatcht Treiber oder Spiel. Oder gibt es immer noch Probleme? 
    Vielen Dank im Voraus 

  2. @Zernosek.2369 schrieb:Ohne das Tool hätte ich mit der RX 5700 XT GW2 fast nicht spielen können GPU ist nicht hoch getaktet und es kam zu extremen FPS Einbrüchen wenn ich die Kamera geschwenkt habe von über 60 FPS auf unter 20 FPS.Durch das Tool kann ich jetzt mit 40 FPS und allen Einstellungen auf Ultra spielen.

    Hallo Spielst du noch mit dem DX12 Tool? Ich habe auch eine 5700 XT Karte und habe auch deutliche FPS Einbrüche geht auf 1 FPS nach kurzen Standbild läuft sie dann wieder. Habe auch schon an den Support geschrieben ob das Problem mit der 5700 XT bekannt ist, aber ncoh nix zurück bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...