Zum Inhalt springen

KaffeeTr.8502

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

KaffeeTr.8502's Achievements

  1. Ich habe es ja schon in einem anderen Beitrag ähnlich erwähnt, aber gerne hier nochmal etwas deutlicher. Euer System ist noch schlechter als ich nach der Ankündigung erwartet habe. Und sooo teuer wenn man mehr als einen Character mit mehr als 1 Rolle spielt und das am besten noch in mehr als einem Spielmodus.Von mir kein Echtgeld mehr für Gems oder ähnliches bis bei euch nicht die Köpfe rollen die das entschieden haben und endlich eine echte Roadmap rauskommt. QoL sieht anders aus. Das ist eine Verschlechterung selbst wenn man vorher kein ARC Buildtemplates genutzt hat. Vielen Dank für weniger als garnichts.
  2. Hallo liebes ANET Team, ich weiß es interessiert keinen bei euch und es gibt tausend Spieler die alles ganz anders sehen als ich.Trotzdem möchte ich euch kurz mitteilen das ihr von mir keinen Cent mehr sehen werdet. Anfangs habe ich recht regelmäßig und nicht wenig Geld ausgegeben für Skins, Mountskins, Keys etc. das hat seit einer Weile ein Ende und mit diesem Update wars das devinitiv. Ihr bringt seit einem Jahr keinen für mich passenden Content mehr. Der letzte herausfordernde Raid war W5 und in den Fraktalen kommt auch kein neuer CM.Eure Living World ist ganz nett. Die Story ist schön und ich spiele sie gerne. Alle 3 Monate 2-3 Stunden das wars.Es kommt keine Roadmap von euch, keiner weiß wie es weitergeht nur jeder ahnt das es wieder Monate dauert bis ich 2-3 Stunden die neue Story genießen kann.Es fehlt die Aussicht auf ein neues Addon neue gute Features wie neue Spezialisierungen und was ihr noch so kreatives in der Hinterhand haben solltet. Jetzt kommt der Oberhammer. Ihr bringt ein Feature, was bereits da ist nur eben nicht von euch entwickelt und macht es kostenpflichtig???So dass jeder der seine Charactere voll ausschöpfen möchte auch brav seinen Geldbeutel ausschöpfen kann?? Nein nicht mit mir. Ich bin ein Beispiel wie ihr aus eurer Monetarisierungsstrategie weniger Geld macht als vorher. Wenn ihr zumindest an mir Geld verdienen wollt, lasst euch Inhalt einfallen und nicht wie ihr aus vorhandenen Sachen Geld ziehen könnt.Und dabei euch auch noch so darstellen, als ob ihr was gaaaaaaanz tolles geschaffen habt. Just my 2 Cents
×
×
  • Neu erstellen...