Zum Inhalt springen

Arkil.2910

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Arkil.2910's Achievements

  1. Ich bekomme die Erfolge nicht (chronik).Muss ich vieleicht die Story pro Charakter erst einmal durcspielen ,um dann beim 2ten Mal die Erfolge zu bekommen,oder mache ich irgendetwas falsch ?Spiele mit diesem Charakter das erste Mal die Story.
  2. Ok,das sind Antworten,die mir weiterhelfen.Danke dafür :-)
  3. Ist ja nett,dass Du Dich hier meldest,aber dies ist keine Antwort auf meine Frage :-).Ich hab schon mal ein wenig mit Linux-Mint herumgespielt,von der Bedienung her ist es ein wenig hakeliger,aber es gibt auch Dinge die ich gut finde.Aber darum sollte es sich eigentlich nicht drehen,sondern ob etwas dran ist,dass ich einen Bann mit Linux riskiere.Für mich persönlich sieht es nicht danach aus,allerdings kann ich mich auch täuschen.
  4. Hallo,da ich ständig Probleme mit Windows habe,habe ich mich jetzt entschlossen auf Linux umzusteigen.Ein Gildie hat mir jedoch erzählt,dass GW auf Linux nicht gerne gesehen wird.Die Frage wäre jetzt ob ich einen Bann riskiere,wenn ich GW auf Linux spiele.Vieleicht kann mir ja jemand näheres dazu erzählen.
  5. Ich habe ca. 5 Jahre nicht mehr gespielt.Wollte mir nun eine exotische mittlere Rüstung bauen.Handwerksskill liegt bei 452.Das Problem ist nun,dass das höchste was ich bauen kann eine Edelmannrüstung ist.Die Prunkvolle,so heist die Exo.Rüstung wenn ich mich nicht irre taucht in der Liste der R3ezepte gar nicht auf.Muss ich die vieleicht erst erforschen, habe ich hier irgend etwas übersehen ,oder ist es ein Bug ?Edit:Merke gerade dass ich wohl ins falsche Forum gepostet habe,sorry dafür.Bitte verschieben wohin es passt :-)
×
×
  • Neu erstellen...