Zum Inhalt springen

Ben.1290

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin männlich, 25 Jahre alt, etwas chaotisch und meist bei guter Laune. Ich suche eine kleine PVE Gilde um die 30 Mitglieder (keine Fix Zahl).Ein 'must have' wäre ein Discord Server, Gildenmissionen und eine grundlegende Feierabendaktivität.Ich kenne das alte Guildwars 2 echt gut, war früher Gildenleiter und 2 Mal ein Kommi in einer Gilde gewesen, suche jetzt aber nur etwas zum gemeinsamen Feierabend zocken =)Es wäre auch echt toll, wenn es ein schönes Rangsystem gebe und ein Gildenname der nicht Emperor Of the Spirit oder Draco Deos ist.Ich würde gerne etwas haben, womit ich mich identifiz
  2. Durch die Spezialisierungen ist dies zwar teilweise schon geschehen - siehe Waldläufer und Wächter.Aber meine ehrliche Frage, was würdet ihr davon halten, dass man 2 Klassen im Endgame miteinander kombinieren kann.Jede Klasse hätte z.B. 2 Klassen zur Auswahl: Nekro - Waldläufer & Mesmer/ Wächter - Waldläufer & Ele Meine beiden Fragen:Wie findet ihr die Idee und welche Klassen würdet ihr kombinieren wollen.Mich würde ein nekromantischer Waldläufer echt hypen "^^
×
×
  • Neu erstellen...