Zum Inhalt springen

Exia.4023

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es Geht ja nicht Darum ob es fahrlässig oder nervig ist. Es Bringt Niemanden was wenn es keiner Offiziell Posten tut bei ihn wie bei Twitter, Facebook, Instagram. Kommt schon seit 10.Tagen nicht mehr ins spiel rein. das Problem ist beim support sitzen nur leute die keine interesse haben es weiter zu leiten und im forum wird nicht mal hineingeschaut ob dort fehler oder Probleme sind man kann sagen das forum hier ist nur Deko. Darum Lohnt sich hier nicht weiter zu schrieben man sieht ja auch bei denn auf ihre social media seiten das ihnen nichts interessiert außer profit machen neue Skills, etc
  2. @Dayra.7405 wie ich oben schon geschrieben habe ich auch schon mit der Json Datei getestet damit geht es auch nicht. Habe schon alles Probiert von support Bis IP bis Datein bis CMD und co alles Versucht nichts geht davon wir Können nur warten. Auch ich kann jetzt nicht mehr weiter spielen da die Map's zum Download Fehlen und er sofort Fehler werfen tut im spiel Heiß warten. Aber wie ich oben auch schon sagte Interessiert sich der support nicht das dort ein Fehler ist. @Vinceman.4572 Sagte schon "wenn etliche Personen den gleichen Fehler melden" Naja Hier in DE/EN u
  3. @CoolUp.2145 Habe nur 1 Figur zu zeit und sie ist bei der Karte 100% Komplett Fertig. Also Müsste der Download Ja Sofort Fertig Sein 😆. @Vinceman.4572 Das Sie Nie auf einen DE/EN oder Sontigen Forum Gucken ist mir ja aufgefallen aber das sie sich Bei einen Support Ticket nicht mal überprüfen wollen ob dort was sei ist schon ne frechheit. Ich sage mal so Ich Möchte kein VPN Nutzen da bin ich ganz offen aber wie soll man was Fixen wenn es der support nicht mal interessiert ist was man ihnen schriebt oder leute im forum Sagen. Habe das game mal Runtergeladen zum
  4. Verschiedene Internet-Anbieter Und das ist es ja ich Möchte ja Ohne VPN Nutezn und das muss auch von Anet drinne sein da man es auch in Normalen wegen downloaden kann Wenn 2x Verschiedene Internet-Anbiter und auch 2x Komplett Verschiedene Computer Probleme habe bei 93% dann Muss Anet sich mal da hinter klemmen und gucken was da Los ist du sieht ja es sind schon 2x Thema Offen und in beiden Ist es nicht geholfen nur mit VPN. Jetzt Stell dir mal vor es Kommen Kinder an Die Kein VPN nutzen Dürfen von Ihren Eltern oder sonst wenn aus dann kann man ja auch nicht sagen Ohne VPN hat Arschkart
  5. Denn Text also mit VPN kommt von GW2 Selbst und PC hatte ich von morgen 06:30 bis 16:00/17:00 Uhr angelassen nichts. Das was ich hatte war das er Tortz denn mehr Gedownload hat aber kein % mehr und nicht Weniger daten runtergeladen wurden. Und von der Zeit aus hätte er wenigsten 1% Mehr geladen das spiel ist zu teit grob 48GB Fertig Rest kommt nicht.
  6. Nein Ich habe Genau das Gleiche Problem Ich habe es Versucht 3x Runterzuladen auch mit "-repair" Geht es auch nicht nicht und auch nicht mit "Settings.json" Datei. Ich habe versucht mir einer neuen IP Adresse zubekommen die sich übernacht Ändert und dies hat auch nichts gebracht. Mein Provider ist vodafone ich dachte hmm das liegt an meiner IP Adresse aber auch nichts. Jetzt war ich bei meinen Brunder das Game mal Komplett neu Runterladen und er hat ein Komplett anderen PC als ich und sein Provider ist 1&1 und Dort hört er auch auf runterzuladen bei 93%. Vor ein Paar Tagen
  7. Der Support hat es schon Verstanden aber sie gehen nicht davon aus das es ein Client, Launcher oder Spiel Problem ist sondern an uns liegt Darum soll ich ihnen daten zuschiken die kein sin machen und auch keine Notwendigkeit haben da es ja kein Einzelfall ist kümmert der Support sich nicht Darum. Man kann es Klar über VPN Machen aber ich werde es nicht tun da mir das Thema reicht was ein andere hat. "Wenn du mit einem VPN oder Proxy auf unsere Dienste zugreifst, möchten wir darauf hinweisen, dass wir deren Verwendung weder billigen noch unterstützen. Wir verbieten die Verwendung dieser Di
  8. @Dayra.7405 Hat ja keiner gesagt dass du es Lesen muss. 😎
  9. Tja der Support Verbleibt Dabei Ohne "DxDiag" bis "Hi-jack this" Würde sie es nicht mal in betracht ziehen überhaupt nach denn Fehler zu suchen nicht mal im forum Gucken sie nach da ja hier viele aus DE/EN etc Schrieben. Leute die angeblich ein VPN Nutzen Wurden Sogar gebannt da sie sowas nicht unterstützen. Da fragt man sich Wiso man Überhaupt ein support hier zu verfügung stellt wenn dies nicht mal im forum guckt und man ihn sagt ey höhr mal ihr habt dort ein Problem dann heißt es ey das Liegt an dein Hardware & software wo ich denke ääh ne Habe fast über 100x Spiele 20x Davon grade auf
  10. @Iresh.6925 Also Ich sage mal so Dein System Reich schon aus um Flüssig zu Spielen Leider gibt es Keine Möglich auf Normale Wege DX12 zu Aktiviren. Also ich Spiele immer in Vollbild/Fenstermodus Hz sind bei mir 165Hz Der Rest ist alles auf Maximum Außer "Render Sampling" Sollte "Native" Sein Schatten auf Hoch und MAX.Anzahl an Charaktermodellen auf Hoch/Mittel Das Gibt viel FPS Wenn es Geht Bewegnungschärfe Aus & V-Sync Aus Da Spiele ich immer mit 100 Bis 130 FPS. im Löwenstein habe ich immer so dann um die 60/77 FPS. Alles Einstellungs Sache. Da Leider GW2 noch auf D
  11. Naja ich sage mal so Kostenlos ist nicht immer alles nur weil man es dort hinschriebt wiso ist woll Windscribe auf Platz.7 Und Genau das meinnte ich ja Wenn Solche Probleme Sind Sollte Anet es Regeln Gester habe ich ihn mal ein Support Ticket geschrieben und was ich alles von mir Rüberschiken soll von "DxDiag" bis "Hi-jack this" Wo ich keine Notwendigkeit sehe da das Problem ja nicht an mir Liegt Ich Freue mich ja für euch das ihr es mit VPN macht und es auch geht aber das Problem Sollte Tortzdem mal Anet anähmen da es sich ja nicht um ein Einzelfall handelt. ob es in DE/EN oder Sontigen Serv
  12. Ich werde Sicherlich Kein VPN oder sonst ürgent etwas einstellen ändern oder anmelden oder Kostenlos Testen von VPN Seiten wenn GW2 das Einzige Problem hat mit ihren Download Dann wird einfach nen ScreenShot gemacht und ein Support Ticket Geschrieben ganz einfach.
  13. Also Es Liegt Nicht An euer Internet, Festplatten Speicher, Windows oder Sonstiges. Ich habe exakt das gleiche Problem, bei 93% stockt es und dann Hört es Auf. Das Liegt woll am Download Server Selber vor 2 Woche Ging es Ohne Probleme. Also Wenn jetzt noch einer meine ey das Liegt dan dein Internet "Nein" ^_^ Guild Wars hatte schon Öftters Probleme mit denn Downlaod Gehabt und nach ein Paar Targen Wurde es erst Gefixt. Gegen das Problem Selber Kann man nichts Machen außer warten und wenn es immer nichts passirt dann einfach mal nen Support Ticket Schrieben. Da ich Keine Interesse habe me
  14. Exia.4023

    Nekromant Build

    Also mit denn Stab Möchte ich keinen Scharden Machen Denn Scharden Sollen meine Diener für mich machen. Ich trage nur denn stab Dafür wegen der "Zeichen des Blutes" und wegen "Frostbeulen" Da in Vielen Weltbösse von weiten getötet werden müssen zum beispiel bei "Megauerstörer" ist es von vorteil von weiten zu kämpfen. Daher möchte ich wie gesagt gerne nur mit stab Spielen. Und meien Diener denn rest machen. Also das wäre das Build was ich meine http://de.gw2skills.net/editor/?vRAQFAWjM0QTN2WDe1A7NWmGMqZwLIFINAKABA9o6VtrC-jBhywACU/BgOAIK/KrEEA-e Aber wie gesagt da sind leider keine Sigill und
  15. Hallo Zusammen. vieleicht könnt ihr mir ein paar gute tipps mit Build reinwerfen mal in denn raum. Ich wollte mir mal nen chill Necro Bauen Heiß also ich Möchte nur mit Stab Spielen keine andere Waffen so das meine untoten diner denn rest machen.Leider Finde ich hier kaum Builds Dazu also was man Tragen muss also an Sigill und co. Durch denn Stab Möchte ich nur meine Dieser Heilen und meine Diner sollen Scharden Raus hauen. Das Build soll Rein nur PvE halten also Dungeon, Fraktale und co Kein PvP. unter gw2skills habe ich schon was gefunden aber Dort sind keine Items beigefügt was man nutzen s
×
×
  • Neu erstellen...