Zum Inhalt springen

Exia.4023

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Exia.4023's Achievements

  1. @Mortiferus.6074 Hi Also der I3-12100 sollte Locker ausreichen für das spiel das mit sicherheit. Andere Spiele Die Grafikwrüklich Schlucken sage ich mal wie bei BF2042 oder Son Of the Forest oder Cyberpunk. Habe ich auf FHD und Ultra Settings mit DLSS etc und co Über 60 FPS und GW2 hat die einstellung ja noch net mal ^_^ also DLSS und co also liegt es ja nur an Gw2 alle Treiber Sind Aktuell und auf denn Neuesten stand und Win 11 ist soga jetzt schon auf 23H2. und wie oben geschrieben habe ich VSync und co schon alles geteset. Sogar die Nvidia Einstellung für GW2 habe ich Alles auf MAX Gestellt was dort nur ging und es hat nichts gebracht Leider. Das Sieht man ja auf denn Screen Shot.
  2. Hi, Also wie ich oben schon geschrieben habe kann ich auch die Charaktermodelle Runterstellen Aber Darum Geht es mit ja noch nicht mal. Es geht ja Darum Wenn es ne 4GB/6GB/8GB Grafikkarte Wäre die Älter sind Vollkommen ok Kein ding aber bei einer RTX 3060 oder eine RX von AMD oder Höhre sollte man im Spiel schon das Locker die "Bildwiederholrate Und Die FPS-Limitierung" Entfernen. Es Gibt ja so ein Tool was ich aber nicht Nutze Das nennt sich "GW2-UOAOM" Da Konnt man DX12 etc nutzen aber dies ist im tool auch nicht mehr Vorhanden. Also Versuche ich ürgent wie hier im spiel oder durch nen Support zu erfahren das sie es Vieleicht mal Langsam mal umstellen tuhen denn wie gesagt wenn man die 2x Sachen Ändern Könnte und Kann dann würde es einen ordentlichen performance Geben. Aber wenn man nur wie man auf denn Bild sehen kann nur auf "DX9" und auf "60Hz " Sitzen Bleibt Bingt das leider keine Weiter Natürlich habe ich ja auch Außer halb mehr FPS Also wenn nix los ist und solo renne mehr als 70 Bis 75 FPS und mehr aber Es geht ja darum Wenn ich schon einen Guten PC habe Möchte ich das auch gerne ausnutzen so wie hier mit FPS und was weiß ich nicht alles. Mir ist ja auch schon klar das Gw2 Verdammt Alt Engine hat und sie da nicht viel machen kann ich auch verstehen aber wenn Gw2 Selbst schreibt "sondern erst seit kurzem auf DirectX 11" und das ist ein beitrag von 2022 und wir haben da nur DX9 stehen und können es nicht mal Ändern dann ist es Sehr Ärgerlich für viele Leute die es Gerne ausnutzen voll. 😆
  3. Hallo, Also ich Sage mal so Wenn ich unbegrenzt an habe ich Tortz denn nur MAX 60FPS Egal ob ich da was ändern tuhe in denn jeweiligen Ort wie städte geht es sogar runter unter 50/40 FPS V-Sync Habe ich nie an da ich wie oben steht ja ein 144Hz Monitor habe brauche ich es ja eigentlich nicht. Wenn ich V-Sync an habe bleibt er ja immer bei 60Hz was ja nicht der sin der sache ist da ich ja mehr als 60Hz haben will aber nur 60Hz aussuchen kann. Der 11600K hat Höchsten 5% Mehr Leistung das bringt mir ja auch keine 144Hz das hat ja nicht's mit denn CPU zu tun. Ich müsste ja auch mehr als nur DX9 Auswählen Können Aber bei der Bildwiederholrate steht ja (Nur DX9) Da frage ich mich Bitte wiso kein DX11 oder DX12 die Grafikkarte ist sogar DX12_1 Fähig da müsste man ja langsam mehr einstellen können. Natürlich Könnte ich die Charaktermodelle Runterstellen aber ich sage mal so die grafikkarte kommt ja noch nicht mal ans Limit So mehr FPS so mehr Läuft das spiel auf Flüssiger Als wie bei 60Hz 120Hz wären ja auch schon ok aber nicht mal das gibt es hier zu auswahl.
  4. Hallo Zusammen Ich habe mal eine Kleine frage zu denn Grafik Einstellung von Gw2. Um am besten direkt gleich zu sache zu kommen was ich fragen will ist hat das Spiel Ürgent wie eine conig.Datei die man Ändern kann oder sontiges um die FPS - Limitierung zu erhöhen da ich nur "30/60 und Unbegrenzt" Auswählen kann und bei der "Bildwiederholrate" Ist es Grau und steht nur auf Standard ich kann da auch nichts Anklicken wenn ich mit der maus auf denn genannten "Standard" Gehe steht da "DX9" Da frage ich mich ürgent wie wiso DX9 und wiso Bitte kein DirectX11 oder DirectX12. Aber hier erst mal mein System falls fragen kommen. ------------------------------------------------------------------------------- Intel - I3-12100 (1700 Sockel) 32GB DDR4 (3600Mhz) RTX 3060 12GB GDDR6 Monitor LG 27Zoll 1920x1080p 144Hz 1Ms G-Sync Aktive Treiber ist auch drauf im Geräte-Manager Windows 11 22H2 64Bit ------------------------------------------------------------------------------- das sollte ja eigentlich reichen. Aber wie gesagt eigentlich Müsste es Viel mehr FPS haben als Max 60FPS und in denn meisten Ich habe auch bei denn Nvidia Einstellung auch schon alles Versucht mit MAX 144Hz etc. Aber es kommt einfach nicht im spiel an. gibt es ne Lösung dazu weil ich sehe auch bei YT Video die mit RTX 3060Ti + i5 11600k und über 100/144FPS Zocken und 120Hz auswählen können.
  5. Es Geht ja nicht Darum ob es fahrlässig oder nervig ist. Es Bringt Niemanden was wenn es keiner Offiziell Posten tut bei ihn wie bei Twitter, Facebook, Instagram. Kommt schon seit 10.Tagen nicht mehr ins spiel rein. das Problem ist beim support sitzen nur leute die keine interesse haben es weiter zu leiten und im forum wird nicht mal hineingeschaut ob dort fehler oder Probleme sind man kann sagen das forum hier ist nur Deko. Darum Lohnt sich hier nicht weiter zu schrieben man sieht ja auch bei denn auf ihre social media seiten das ihnen nichts interessiert außer profit machen neue Skills, etc und co nur bla bla. Also VPN nutze ich nicht und werde ich auch nicht nutzen auch wenn es Kostenlos ist oder nicht. damit ist das problem auch nicht beseitigt. Das einzige was sie Posten sind um ihre Accounts wieder zu bekommen da denkt man hallo hier haben kp 1000 Spieler Probleme mit denn Download und was ist keinen interessert es. Wenn sie wenigsten die Datei zum Download geben würde also die über 50GB sein soll dann hätte man ja wenigsten nen fix aber so 0 sin das spiel weiter zu zocken morgen sind es schon 11.Tage kann nur sagen willkommen bei Blizzard da juckt es auch keien was spieler für probleme haben. 🤑
  6. @Dayra.7405 wie ich oben schon geschrieben habe ich auch schon mit der Json Datei getestet damit geht es auch nicht. Habe schon alles Probiert von support Bis IP bis Datein bis CMD und co alles Versucht nichts geht davon wir Können nur warten. Auch ich kann jetzt nicht mehr weiter spielen da die Map's zum Download Fehlen und er sofort Fehler werfen tut im spiel Heiß warten. Aber wie ich oben auch schon sagte Interessiert sich der support nicht das dort ein Fehler ist. @Vinceman.4572 Sagte schon "wenn etliche Personen den gleichen Fehler melden" Naja Hier in DE/EN und anderen Forum Schrieben sie es ja auch und es werden ja wie man sieht immer mehr aber trotzdem Interessiert ihnen nicht. Natürlich kann man auch andere spiele zocken aber man hat ja nicht umsonst die spiele und die Addons gekauft dafür das ich kp D3,PoE oder sontiges zocken kann biss Ürgent wann mal was passirt.
  7. @CoolUp.2145 Habe nur 1 Figur zu zeit und sie ist bei der Karte 100% Komplett Fertig. Also Müsste der Download Ja Sofort Fertig Sein 😆. @Vinceman.4572 Das Sie Nie auf einen DE/EN oder Sontigen Forum Gucken ist mir ja aufgefallen aber das sie sich Bei einen Support Ticket nicht mal überprüfen wollen ob dort was sei ist schon ne frechheit. Ich sage mal so Ich Möchte kein VPN Nutzen da bin ich ganz offen aber wie soll man was Fixen wenn es der support nicht mal interessiert ist was man ihnen schriebt oder leute im forum Sagen. Habe das game mal Runtergeladen zum 4x der Download Läuft schon seit knapp 3h bei einer 1000Mbit Leitung und es Fehlen "43.014 Datein" Beim Download steht "53.518MB" also knapp 54GB und er Bleibt Tortz bei 93% Stehen und die Spiel Datein ist Tortzdenn nur 47,3GB Groß und das ist Komisch ob da im Download defekte Dateien gesaugt werden Aber wie gesagt Sollange er bei 93% stehen Bleibt werde ich mir das Addon EoD Nicht kaufen.
  8. Verschiedene Internet-Anbieter Und das ist es ja ich Möchte ja Ohne VPN Nutezn und das muss auch von Anet drinne sein da man es auch in Normalen wegen downloaden kann Wenn 2x Verschiedene Internet-Anbiter und auch 2x Komplett Verschiedene Computer Probleme habe bei 93% dann Muss Anet sich mal da hinter klemmen und gucken was da Los ist du sieht ja es sind schon 2x Thema Offen und in beiden Ist es nicht geholfen nur mit VPN. Jetzt Stell dir mal vor es Kommen Kinder an Die Kein VPN nutzen Dürfen von Ihren Eltern oder sonst wenn aus dann kann man ja auch nicht sagen Ohne VPN hat Arschkarte das geht ja nicht es MUSS ein Normalen Download weg geben.
  9. Denn Text also mit VPN kommt von GW2 Selbst und PC hatte ich von morgen 06:30 bis 16:00/17:00 Uhr angelassen nichts. Das was ich hatte war das er Tortz denn mehr Gedownload hat aber kein % mehr und nicht Weniger daten runtergeladen wurden. Und von der Zeit aus hätte er wenigsten 1% Mehr geladen das spiel ist zu teit grob 48GB Fertig Rest kommt nicht.
  10. Nein Ich habe Genau das Gleiche Problem Ich habe es Versucht 3x Runterzuladen auch mit "-repair" Geht es auch nicht nicht und auch nicht mit "Settings.json" Datei. Ich habe versucht mir einer neuen IP Adresse zubekommen die sich übernacht Ändert und dies hat auch nichts gebracht. Mein Provider ist vodafone ich dachte hmm das liegt an meiner IP Adresse aber auch nichts. Jetzt war ich bei meinen Brunder das Game mal Komplett neu Runterladen und er hat ein Komplett anderen PC als ich und sein Provider ist 1&1 und Dort hört er auch auf runterzuladen bei 93%. Vor ein Paar Tagen Hatte ich denn Support auch schon Angeschrieben Das Dort ürgent wo ein Fehler ist aber Dort wird sofort geschrieben das es an meiner "Hardware und Software" Liegen Sollte ich Ihnen "DxDiag" bis "Hi-jack this" zusenden was ich aber nicht machen werde da es nicht an unseren PC Liegt. Viele Schrieben man Kann es über "VPN" Komplett runterladen aber bei der Nächsten Sicherheit Check von GW2 werden wenn wir pach haben nen Account Sperre Bekommen darum Versuche ich es auf denn Normalen weg aber der geht ja nicht und Gw2 support nimmt sich die sache nicht an Leider. Und Wegen VPN Sperre hier mehr "Wenn du mit einem VPN oder Proxy auf unsere Dienste zugreifst, möchten wir darauf hinweisen, dass wir deren Verwendung weder billigen noch unterstützen. Wir verbieten die Verwendung dieser Dienste zwar nicht, haben aber Hinweise darauf gefunden, dass diese direkt mit boshafter und betrügerischer Aktivität verbunden sind. Deshalb erfolgen bei weiterer Verwendung möglicherweise zusätzliche Sperrungen des Accounts."
  11. Der Support hat es schon Verstanden aber sie gehen nicht davon aus das es ein Client, Launcher oder Spiel Problem ist sondern an uns liegt Darum soll ich ihnen daten zuschiken die kein sin machen und auch keine Notwendigkeit haben da es ja kein Einzelfall ist kümmert der Support sich nicht Darum. Man kann es Klar über VPN Machen aber ich werde es nicht tun da mir das Thema reicht was ein andere hat. "Wenn du mit einem VPN oder Proxy auf unsere Dienste zugreifst, möchten wir darauf hinweisen, dass wir deren Verwendung weder billigen noch unterstützen. Wir verbieten die Verwendung dieser Dienste zwar nicht, haben aber Hinweise darauf gefunden, dass diese direkt mit boshafter und betrügerischer Aktivität verbunden sind. Deshalb erfolgen bei weiterer Verwendung möglicherweise zusätzliche Sperrungen des Accounts." Also NEIN DANKE Fixen oder ich bin da weg. Habe Genug Spiele drauf die nicht mal Annähernd solche probleme machen als Gw2 und das nur wegen nen Download.
  12. @Dayra.7405 Hat ja keiner gesagt dass du es Lesen muss. 😎
  13. Tja der Support Verbleibt Dabei Ohne "DxDiag" bis "Hi-jack this" Würde sie es nicht mal in betracht ziehen überhaupt nach denn Fehler zu suchen nicht mal im forum Gucken sie nach da ja hier viele aus DE/EN etc Schrieben. Leute die angeblich ein VPN Nutzen Wurden Sogar gebannt da sie sowas nicht unterstützen. Da fragt man sich Wiso man Überhaupt ein support hier zu verfügung stellt wenn dies nicht mal im forum guckt und man ihn sagt ey höhr mal ihr habt dort ein Problem dann heißt es ey das Liegt an dein Hardware & software wo ich denke ääh ne Habe fast über 100x Spiele 20x Davon grade auf denn PC Von Offline, Online, MMo die Ohne Problme Laufen außer 1x Names GW2 Soll mann gleich Alle Preis geben von deiner Hardware & software Wo es ja hier kein Einzelfall ist. Wenn sie meinen sie müssen nicht mal denn grund suchen wiso es passirt oder Warum es passirt dann Lasse ich das Spiel halt sein. Ich Lasse mich dich nicht Auffordern Daten raus zu geben die nichts damit zu tun haben. Ich habe Alle Treiber-Updater Aktuell drauf ob Bios,Windows etc und Als Antivirus nuetze ich seit 4,5 Jahren denn "Microsoft Defender Antivirus" Also Liegt es daran auch nicht weis net welche Fehler oder Probleme ich hier haben sollte nach denn support. nur weil ihr spiel bei 93% Aufhört Downzuloaden. Sie Können doch Froh sein das man ihnen überhaupt bescheit Gibt ich Fühle mich bein Support wie bei WoW total mich verständlich da kann man reden aber es kommt nix an Scharde. Aber wie Gesagt ich Nutze kein VPN nur um es Downlaoden zu dürfen in DE.
  14. @Iresh.6925 Also Ich sage mal so Dein System Reich schon aus um Flüssig zu Spielen Leider gibt es Keine Möglich auf Normale Wege DX12 zu Aktiviren. Also ich Spiele immer in Vollbild/Fenstermodus Hz sind bei mir 165Hz Der Rest ist alles auf Maximum Außer "Render Sampling" Sollte "Native" Sein Schatten auf Hoch und MAX.Anzahl an Charaktermodellen auf Hoch/Mittel Das Gibt viel FPS Wenn es Geht Bewegnungschärfe Aus & V-Sync Aus Da Spiele ich immer mit 100 Bis 130 FPS. im Löwenstein habe ich immer so dann um die 60/77 FPS. Alles Einstellungs Sache. Da Leider GW2 noch auf DX9 Läuft Wird das auch bei denn End of Dragon nichts neues Kommen seit denn Anderen Addons Wurde daran nichts geändert.
  15. Naja ich sage mal so Kostenlos ist nicht immer alles nur weil man es dort hinschriebt wiso ist woll Windscribe auf Platz.7 Und Genau das meinnte ich ja Wenn Solche Probleme Sind Sollte Anet es Regeln Gester habe ich ihn mal ein Support Ticket geschrieben und was ich alles von mir Rüberschiken soll von "DxDiag" bis "Hi-jack this" Wo ich keine Notwendigkeit sehe da das Problem ja nicht an mir Liegt Ich Freue mich ja für euch das ihr es mit VPN macht und es auch geht aber das Problem Sollte Tortzdem mal Anet anähmen da es sich ja nicht um ein Einzelfall handelt. ob es in DE/EN oder Sontigen Server ist. Geld Wollen sie ja auch haben
×
×
  • Neu erstellen...