Zum Inhalt springen

Ryan Nur.8436

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ryan Nur.8436's Achievements

  1. Hallo! Ich bin die Sarah, 26 Jahre jung und bin grad auf euch gestoßen.Nachdem ich zum Release relativ schnell die Lust verloren habe (GW1 war halt einfach meine große Liebe), habe ich vor ca. einem Monat wieder zum Spiel gefunden, und war erstaunt was sich alles getan hat. Leider ist das allein alles ziemlich blöd, hab auch schnell meinen Elementarmagier aufgegeben, weil der Solo einfach kaum Spielbar ist. Hab mir jetzt einen Necro zugelegt und der sagt mir schon eher zu. Bin grad dabei mir meine aufgestiegene Rüstung zu craften und bin grad auf dem Weg zur "Düsternis". Fraktale und Raids habe ich genau 0 Erfahrung, bin aber lernfähig und für alles offen (außer PvP ^^).Ein paar Mankos bringe ich mit: arbeite in einem 3-Schicht-System, also Wochenende bzw. Feierabend ist bei mir meistens wann anders als bei anderen. Headset habe ich keines, zuhören kann ich gerne, reden nicht. Mir ist aber sowieso der Chat lieber.Ich würd mich richtig über eine Nachricht von dir freuen!Liebe Grüße
  2. Nein, hat leider auch nicht funktioniert. Diesmal hatte ich den Absturz schon beim Kampf mit Balthasar (immerhin, hab ich mir den anderen Rotz erspart), was ich immer so frustrierend finde, warum stürzt das nicht mittendrin ab, sondern immer dann, wenn man es schon geschafft hat und die Zeit schon investiert hat...Egal, spiele ich halt die Living Story, bis auch da die nächste Mission kommt die nicht abschließbar ist, vielleicht meldet sich der Support ja mal, in 1-2 Monaten.
  3. Hänge auch gerade an dieser QuestGenauso ist bei mir "Körper und Geist" (die Finale Mission von HoT) nicht abschließbar, jedesmal wenn ich am Ende bin, verliere ich die Verbindung. Ich hänge und kann nicht weitermachen, Support meldet sich seit 14 Tagen auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...