Zum Inhalt springen

Hectic.6058

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hectic.6058's Achievements

  1. So Habe es endlich geschafft. Kann natürlich Glück gewesen sein aber habe nun mehrer Sachen ausprobiert. Evtl hift es den ein oder anderen. Haben den 32bit Client genutzt. (Wie oben beschrieben)Habe die fps auf 30 fest eingestellt in den Einstellungen (stand in einem anderen Thread über abstürze in Story Missionen)Habe den Kampf gegen Balthasar geschafft (diesmal dort kein Absturz)Dann nach dem Seelenfresser wärend des Dialogs mit Joko an der stelle wo ich den Satz mit den Armeen sage (da stürzt es immer ab) mich bewegt und skills genutzt (damit der Client quasi immer traffic hat)So ist die Quest voran geschritten und ich konnte weiter und diese Beenden. Evtl hilft dieser etwas wirre Workaround ja ;)
  2. Gibt es mitlerweile eine Lösung habe nun seit 2 Stunden mehrer Versuche gestartet aber es schmeißt mich immer wieder an verschiedenen stellen raus. 3 Mal nun nach dem ersten Kampf gegen Balthasar, 2 mal nach dem Kampf gegen den Seelenfresser. Langsam geht mir ein wenig die gedult aus. Edit:Habs mit der 32. bit version probiert funktioniert auch nicht, stürzt nach dem Gespräch mit Joko ab. Gibt es irgend eine möglichkeit hier weiter vorran zu schreiten?So macht es natürlich absoult keinen Spaß wenn man die Stroy nicht zuende bringen kann
×
×
  • Neu erstellen...