Zum Inhalt springen

MenNoWar.8965

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MenNoWar.8965

  1. Ehrlich gesagt, finde ich es blöd, daß immer mehr und mehr damage ins Spiel kommt.Wie wäre es denn mal, allen Damage im PvP und WvW auf die hälfte zu reduzieren? DAS dürfte dann mal endlich wieder ein paar spannende Kämpfe geben.Zum Beispiel stehe ich mit meiner Support-Ele im WvW meistens in der Mitte oder Hinten, mit etwas über 20k HP. Kommt ein Bersi-Krieger und charged mich direkt an, kommen um die 25k Schaden rein. Von Deadeye gar nicht zu reden.Bei reduziertem Dmg würden es sich die Überflieger dann auch mal überlegen, ob man sich mit drei Leuten auf einmal anlegt, oder ob die 5 Sekunden Unverwundbarkeit in der man mit vollem Schaden kämpft noch reichen um alle Gegner platt zu bekommen. Just my 2 Cents
×
×
  • Neu erstellen...