Zum Inhalt springen

canhamo.9641

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von canhamo.9641

  1. Hallo Leute, ich dachte mir, vielleicht kann ich diesen Thread nochmal pushen. Die Antworten bisher beziehen sich ja darauf, dass die Hardware nicht hinterherkommt und deswegen die FPS droppen.MadBean hat aber dazu gesagt, dass CPU und GPU nicht über 50% ausgelastet werden. Ähnlich verhält es sich zur Zeit bei mir. Mein System ist noch etwas stärker, ich habe aber das gleiche Problem:Bei Hardware-Auslastung von unter 50% (mit mehreren Tools überwacht) bekomme ich teils sehr starke FPS-drops. Ich sehe keine Logik dahinter - das System kratzt ja noch nicht einmal annähernd an 80% Auslastung. Hat eventuell noch jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Meine Treiber sind eigentlich auf dem aktuellsten Stand.
×
×
  • Neu erstellen...