Zum Inhalt springen

Dames.2574

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dames.2574

  1. Der Doppelpost kam durch einen technischen Fehler, nicht durch inkompetenz.Die Dauer des bearbeitens ist deutlich zu hoch!
  2. Nunja, fakt ist das wir zu dem Zeitpunkt nicht gespielt haben. Punkto zwei ist, das er zum Zeitpunkt der "neuen" Nummer, seine alte schon nichtmehr hatte.Außerdem, ist es der Job des Supports, in solchen Situationen zu helfen. Dementsprechend sollten Sie den Job auch einfach machen. Es ist nicht aktzeptabel über eine Woche auf eine antwort zu warten! Da gabs in der Vergangenheit schon immer Probleme bei Arena.net!
  3. Gibt mitsicherheit echt dumme Tickets, die unnötigerweise alles vollmüllen und wichtige Tickets runterdrücken.Jenachdem gibt es aber ein sortierungssystem, das nach wichtigkeit sortiert...Accountprobleme sollten ganz oben stehen...
  4. Ist auch echt mist...wir können dadurch nicht Spielen und müssen uns was anderes suchen. Das sollte ja nicht der Wille sein von Arena.net. Wenn der Support überlastet ist, gibt es möglichkeiten dagegen.
  5. Hat sich das mittlerweile geklärt? Same problem nämlich hier..
  6. Guten Tag, sicherlich wurde es schon oft bemängelt und auch beschrieben. Mein Kollege hat am Montag ein Ticket geschrieben, da wir nach einem Jahr, wieder GW2 spielen wollten.Jedoch ist durch den "Zwei Stufen Authentifikator" ein einloggen bei ihm nicht möglich. Er hat in der Zeit seine Telefonnummer gewechselt und kann nichtmehr darauf zugreifen.Ticket geschrieben, kein Problem. Jedoch würde ich gerne mit ihm zusammen in meinem Urlaub zocken, jedoch hat er bis heute keine Antwort erhalten...Vielleicht sieht es ja einer der Supports und könnte da etwas Druck machen...da mein Urlaub leider auch nicht permanent und dementsprechend begrenzt ist. Liebe Grüße!
  7. Guten Tag, sicherlich wurde es schon oft bemängelt und auch beschrieben. Mein Kollege hat am Montag ein Ticket geschrieben, da wir nach einem Jahr, wieder GW2 spielen wollten.Jedoch ist durch den "Zwei Stufen Authentifikator" ein einloggen bei ihm nicht möglich. Er hat in der Zeit seine Telefonnummer gewechselt und kann nichtmehr darauf zugreifen.Ticket geschrieben, kein Problem. Jedoch würde ich gerne mit ihm zusammen in meinem Urlaub zocken, jedoch hat er bis heute keine Antwort erhalten...Vielleicht sieht es ja einer der Supports und könnte da etwas Druck machen...da mein Urlaub leider auch nicht permanent und dementsprechend begrenzt ist. Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...