Zum Inhalt springen

EKay.4761

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von EKay.4761

  1. Servus, eben eine schnelle Frage: Meine Emailadresse, welche in meinem Account angegeben ist, ist schon länger ungültig. Ich habe schon ein Ticket aufgemacht zur Änderung der Adresse.Nun traue ich mich nicht die Erweiterung "Path of Fire" direkt digital zu kaufen, da ich nicht weiß wie die Freischaltung des Kontents erfolgt? Würde ich eine Email mit Key bekommen, würde ich diesen leider nicht bekommen da die verwendete Email nicht existiert... Weiß jemand ob es überhaupt einen digitalen Key gibt oder wird es nach Kauf direkt im Launcher freigeschalten ohne Eingabe eines Keys. Account Zugriff ist vorhanden. Ich würde mir die digitale Version holen. Vielleicht weiß da jemand mehr Bescheid. Will endlich Path of Fire spielen ;)Danke euch! lg Ben
  2. Servus, Über mich: -22 Jahre alt-Student-Österreicher-Wiedereinsteiger in GW2 Was ich suche: Ich suche eine nette, familiäre Gilde (18+), welche hauptsächlich im PVE-Bereich aktiv ist. Dabei ist mir wichtig, dass Reallife immer Priorität hat.Ich suche entspannten Spielspaß ohne Erfolgsdruck und Mindestanforderungen (Zwecks Gear, LvL, etc.).Ich bin ein hilfsbereiter Teamplayer und helfe wo ich kann und bin bei allem dabei. Wäre schön von euch zu hören :) Ingamename: EKay.4761lg Ben
×
×
  • Neu erstellen...