Zum Inhalt springen

DramaticCat.1386

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DramaticCat.1386

  1. Ich logg mich jetzt erstmal nicht mehr ein und schau nicht in den Store, sonst muss ich heulen, weil ich wegen technischer Probleme keine Gems im Shop kaufen kann, obwohl hier noch mindestens 200 EUR bereit liegen, extra für die Angebotssaison...
  2. Hallo Team,seit 07.09. ist ein Kauf von Edelsteinen im spielinternen Gemshop nicht mehr möglich. Am 06.09. funktionierte es noch ganz normal. Es ist nun keine der Zahlarten mehr möglich. Dabei habe ich seit 08.09. mehrmals täglich alle Zahlarten bis auf Paysafe-Card nutzen wollen. Es lag auch nicht an einem Umlaut oder einer Firwall oder irgendwas. Es gibt 2 verschiedene Fehlermeldungen, je nachdem, welche Zahlart man auswählt: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versucht es später wieder...undDer Artikel ist nicht mehr verfügbar. Bitte versucht es später wieder...Die Supportseite zu Gemshop-Fehlern zeigt nur Fehlermeldungen und -gründe, die nicht zutreffen. Die Verknappung von Gemcards bei Online-Anbietern ist dabei auch keine Hilfe. Es gibt quasi keine Möglichkeit mehr, an Gems zu kommen. Ich meine, die Angebote ziehen so an Spielern vorbei, die gern auch an den Angeboten teilhaben möchten. Bis das Gemproblem gelöst ist, ist das Angebot nicht mehr da. Das ist wirklich total oll und ich hab gesehen, dass in einem früheren Thread hierzu nichts vom Support gesagt wurde. Finde ich auch nicht gut. Ich bitte um technische Hilfe und Problembehebung im spielinternen Gemshop, und außerdem darum, dass wieder Gemcards im Onlinehandel verfügbar sind, mindestens bei autorisierten Händlern. Wer Guildwras liebt, wie ich seit 2005, der möchte auch die Angebote nutzen und Dinge kaufen, die es sonst so gut wie nie im Shop gibt gibt.
×
×
  • Neu erstellen...