Zum Inhalt springen

Smartcloud.3817

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Smartcloud.3817's Achievements

  1. Hallo liebe Community :blush: ,ich habe vor ein paar Tagen mit Guild Wars 2 angefangen und habe viel Spaß daran gefunden :blush:Habe damals sehr viel GW1 gespielt und war sowohl im Pve als auch im Pvp sehr aktiv. Hab immer Backline gespielt ( GVG, Zufallsarena, Halle der Helden..)Aktuell habe ich aber, da ich GW2 Anfänger bin, erstmal nur vor Charaktere zu lvln und Pve Content zu spielen ( Dungeons, später Fraktale etc. ) Hier ein paar Infos zu meiner Person :blush: Mein Name ist Alex und ich bin 26Vollversion von GW2 vorhandenDiscord, TS3 und Mic vorhandennett und freundlich und für jeden Spaß zu habenIG : Smartcloud.3817 LG Alex :blush:
×
×
  • Neu erstellen...