Zum Inhalt springen

Nuriya.1038

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nuriya.1038

  1. DAnke für all die Angebote!Ich habe mittlerweile eine Gilde gefunden! Wer aber Gelegenheitsspieler ist und sich gerne auch mal so untereinander hilft ingame,kann mich gerne seiner Freundesliste hinzufügen, so dass man sich gegenseitig Helfen kann, wenn man Zeit hat!
  2. Hallöchen! Ich bin Nuri (Ü30 / w) und seit ein paar Wochen spiele ich gerne ab und zu wieder GW2 auf Drakkar See!Leider habe ich zZ niemanden in meinem Bekannten-/ oder Freundeskreis, der auch Bock hat, GW2 mit mir zu zocken!Deshalb suche ich dringend Leute, die mir helfen würden, alle Mounts zu erhalten! Leider sterbe ich durchgehend in dem Abschnitt "Nacht der Feuer" von Path of Fire und kann meine Lebendige Welt dort einfach nicht weiter verfolgen! Habe bisher nur das erste Mount erfolgreich solo erhalten können!Bin fest im Arbeitsalltag verankert und finde daher nicht jeden Tag die Zeit, GW2 zu spielen, würde mich aber total freuen, wenn vllt der ein oder andere Bock hätte, mir zu helfen!Oder vllt eine Gilde hätte, die es auch lockerer angeht und eher für Gelegenheitsspieler geeignet ist! Ich würde wirklich gerne wieder richtig in die Welt eintauchen! Habe nun eine Pause von gut 2-3 Jahren hinter mir und muss mich erst wieder zurecht finden!Hatte vor HoT aufgehört und muss auch diese Story noch nachholen! Danke für eure Aufmerksamkeit! Liebe Grüße, Nuri
×
×
  • Neu erstellen...