Zum Inhalt springen

ray of hope.5249

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ray of hope.5249's Achievements

  1. Update:Wir suchen: 1 DPS Multiclass für StammteamBackups für Raids und Fraktal-Spieler wie oben beschrieben
  2. Wir suchen noch:1x Chrono Main3x DPSFür genauere Info's öffnet das Google Dokument oder schreibt eine PN.
  3. Hallo!Wir suchen Verstärkung für Raids, sowie für Fraktale.Für die Raidstatic suchen wir Multi DPS Spieler für den Fullclear, daher sollten alle Bossmechaniken (W1-7) sowohl theoretisch als auch praktisch bekannt sein.Für Backup gerne auch andere Rollen! Zeiten:Raids: Dienstags und Donnerstags 20.30 bis maximal 23.00 UhrFraktale: spontan nach discord Absprache AnforderungenRaids: mind. 85% Benchmark bei DPS KlassenFraktale: mind 1 Klasse mit 150 ARRollen:Raids:DPS Main Fraktale:DPS, BS, Alac, Healqb geboten wird: Organisation über Discord-Server und Google-Raid-Dokument keine Rekordjagd, aber dennoch geplante, feste Team-Comps für alle Bosse Zur Bewerbung für Raids nutzt einfach dieses Dokument: https://forms.gle/KirUZfmKKuRSC9BH9 Für Fraktale Ingame Nachricht an:babydream.9013 Wir freuen uns auf euch!
  4. Hallo! :smile:Ich suche eine Stammgruppe oder Raidgilde bevorzugt als Dudu, weitere Rollen / Klassen sind auf langfristige Sicht möglich.Es sollte keine totale Anfängergruppe sein (sprich nicht mal 1 Boss am Abend gekillt), aber auch keine Speedclear Truppe. Ein freundlicher Umgang ist mit sehr wichtig, und auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen. Kurze Info zu mir: 24 Jahre jungDiscord sowie Ts3 ist vorhandenkenne die meisten Mechaniken (mit W5 hab ich die wenigste Erfahrung als Dudu), Lernbereitschaft ist vorhandenZu den Zeiten:Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich ein Mitkommen immer ab 20.30 Uhr garantieren. Wenn ihr früher startet, kann es sein, dass ich an ein paar Terminen erst später dazu kommen kann. Mittwoch und Sonntag kann ich aber grundsätzlich nicht, sonst bin ich offen für Raidtage. Für alles weitere freue ich mich über eine PN !
×
×
  • Neu erstellen...