Zum Inhalt springen

Schokoqual.8532

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schokoqual.8532

  1. Hi! :)Ich bin gerade dabei die Leckerchen für die Himmelsschuppe zu farmen. Allerdings habe ich nun das Problem das genau 3 der verschiedenen Leckerchen einfach nicht droppen. Ich sitze nun schon seit mehreren Stunden dran, habe auch schon verschiedene Spots versucht, die ebenfalls auch in den Guides empfohlen worden. Bei den anderen Leckerchen, haben die Mobs die Items nach ca. 10 kills gedroppt.Es handelt sich um folgende Leckerchen: -> Köstliche Katzenpfote (ich sitze daran schon seit gestern, habe sogar schon bereits ein Erfolg für die 500 gekillten Sandlöwen bekommen :D )-> Köstliche Trockenrückenpanzer-> Köstliche Trockenrinde Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Tipp wo ich es noch ausprobieren könnte, habe bei den verschiedenen Mobs auch jeweils immer die Veterane gekillt (haben aber leider auch nichts gedroppt). Und hat es sich bei euch auch so gestreckt? Ich bin leider etwas am verzweifeln, vielleicht sind die guides (von guildnews und takeogw2) auch veraltet und man muss nun neue Mobs dafür killen??Bitte um Hilfe :-( Liebe Grüße, Alicia
×
×
  • Neu erstellen...