Zum Inhalt springen

Wicked.3087

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wicked.3087

  1. Hallo zusammen, ich bin ein GW2 Wiedereinsteiger, welcher nach nun15 Jahren erfolgreicher PVE-Endgame-Zeit (progress-raiding weltweit<top 100) ein neues zu Hause sucht. Aktuell spiele ich diverse Klassen zum Kennenlernen, lese mich in GW2 ein und verfolge diverse PoV's des gesamten PVE Endcontents. Was bringe ich mit: über 15 Jahre Erfahrung im PVE Endgame (raiding, HM dungeons, CM's, etc.) von WoWMotivation und Leidenschaft für Theorycrafting, Taktikanalyse, Logs und dem Willen sich stets zu verbessernkritikfähiger und kommunikativer Teamspieler, welcher nicht an eine feste Klasse gebunden ist. Vorzugsweise spiele ich (ranged) damage dealer, sups sowie healer (keine tanks)den Willen das Klassenverständnis sowie die meta und zugehörige builds aktuell und spielbereit zu haltenfrei in puncto Klassenwahl. Ich kann an dieser Stelle anbieten einen benöigten Platz einzunehmen. Aktuell beschäftige ich mich mit den Klassen Warrior (BS) und Ranger (Druid sowie dd). In der Regel spiele ich aber mehr als nur eine Klasse und halte diese für den raid einsatzbereitonline täglich nach der Arbeit. Insbesondere an meinen möglichen Raidabenden Di, Mi, Do, So 19:00 Uhr - 24:00 UhrAktiv in GW2 ab release für ca. 6 Monate und nun wieder seit 3 Tagen dabei. Level 80 Boost vorhanden/Transfer möglich.Was suche ich: eine community für erfolgreiches, progress-orientiertes raiden gefolgt von den anderen endgame PVE Aktivitäten mit dem Ziel den content effektiv und effizient jede Woche zu clearenerfahrene Spieler im PVE-Bereich, welche gewillt sind einen Wiedereinsteiger anfangs im Discord/TS zu unterstützen/Fragen zu beantworten um einen schnellen Einstieg in das Endgame zu ermöglichen und einen Raidplatz in Aussicht stellt sobald die notwendigen Voraussetzungen erfüllt sind.Ich freue mich über eure Rückmeldung ingame, per PN und einem folgenden persönlichen Gespräch in Discord/TS3, etc. LGFlo aka Wicked.3087
×
×
  • Neu erstellen...