Zum Inhalt springen

andakawa.7609

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

andakawa.7609's Achievements

  1. Hallo Mystiker!Bin über dein Profil über dein Einsteiger-Video gestolpert und konnte aus diesem bereits einige neue Dinge lernen - und feststellen, dass ich auch schon einiges falsch gemacht habe bisher und wohl auch mit dem Elementarmagier eine der schwersten Klassen spiele ^^Würde mich freuen, wenn man sich ingame mal trifft, denn gerade was die Bonis der "Vollversion mit Addon" angehen, hab ich noch so die ein oder andere Frage ^^und auch welche Klasse sich vielleicht am ehesten eignet, wo Vorzüge und Nachteile sind, wäre interessant mal von jemandem zu persönlich zu hören, dem man Rückfragen stellen kann und nicht aus einem Video^^ LG Felix
  2. Hallo liebe Community, ich bin ein GuildWars2 Neuling, der sich nach kurzem Einspielen in das Spiel verliebt hat und sich entschlossen hat die Deluxe-Edition zu kaufen.Nun suche ich nach Mitstreitern, die mir ein zu Beginn den Einstieg vielleicht durch hilfreiche Tipps etwas erleichtern können und Spaß daran haben die Welt von GW2 einem Anfänger zu erklären :) Ebenfalls würde ich mich über eine aktive Community freuen mit der man Dinge gemeinsam tun kann - also gerne auch blutige Anfänger wie ich :) Zu mir:Ich bin 24, Lehramtsstudent, der gerade sein Examen fertig macht und komme aus Bayern.Ich habe wie erwähnt noch keinerlei Erfahrung mit GW2 und bin gespannt, was da noch alles auf mich zu kommt! :) LG Felix
×
×
  • Neu erstellen...