Zum Inhalt springen

Irislein.6912

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Irislein.6912's Achievements

  1. Hallöchen,nach 3 Jahren Pause suche ich eine Gilde.Spiele seit ca. 1 Monat wieder aktiv. Die Gilde sollte keine Verpflichtungen haben und man sollte auch nicht gezwungen werden den ganzen Tag im Ts oder Discord zu hocken.Am besten wäre es wenn die Gilde das nicht wirklich benutzen würde ^^.Es sollte auch eine gewisse Aktivität herrschen.Am liebsten wäre mir ne pve Gilde mit bisschen Pvp und Wvw Aktivität.Würde auch Server wechseln fürs Wvw wenn die Gilde nicht auf meinem Server (Dzago) ist. Zu mir: Bin fast 33 und weiblich und spiele als Main einen Nekro.Bin fast jeden Tag online ausser meine gesundheitlichen Probleme lassen das nicht zu.Die Gilde sollte das auch akzeptieren und einen nicht kicken weil man mal paar Tage nicht on ist. Man kann sich gerne bei mir melden unter Irislein.6912 Bis dahin eine gute Woche und guten Loot =)
×
×
  • Neu erstellen...