Zum Inhalt springen

Gnuos.5627

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gnuos.5627's Achievements

  1. @Tiscan.8345 Dankeschön das werde ich mal machen. @Roxane die Tapfere.7941 Habe das mit den Direct x 12 hinbekommen, ob es jetzt besser läuft muss ich mal noch testen, aber es geht zumindest :)
  2. Ich meine das was ich geschrieben habe. Normal versteht man das so, aber anders gesagt, ich suche Shader, die es Beispiel bei Sweet Fx gibt auf deren Seite. Ich wollte daraufhin Empfehlungen, welche gut sind. Das was du meinst mit Direct x 12 bin ich noch am probieren, aber das ist ja für die fps.
  3. Hallo ihr da GW2 doch schon leicht angestaubt ist, wollte ich euch mal Fragen, ob ihr ein paar gut Resahder mir an,s Herz legen könntet, damit ich mein GW2 ein wenig Polieren kann. MFG: Gnu
×
×
  • Neu erstellen...