Zum Inhalt springen

Cycrashy.9041

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Cycrashy.9041's Achievements

  1. @LordDarcy.4273 ich bin 25 Jahre, wie kann ich mich denn bei dir ingame melden, hab das noch nicht ganz geschnallt ^^
  2. Hallo ihr netten Gilden,Also ich spiele noch nicht sehr lange und suche nun eine Nette Gilde mit netten Mitgliedern, welche mir das ein oder andere erklären zb Charakter Build, PvE etc. :)Würde Später auch gerne Dungeons und Große Instanzen spielen, aber das erst Später^^Aber, ich möchte ungern in einer Gilde mit Akivitäts Zwang sein.Da es Phasen gibt in denen ich sehr Aktiv spielen kann und denn auch wieder welche in denen ich nicht so häufig spielen kann. Also mein Name im Real Life: VincentName In Game: Feirina NightfallKlasse: Nekro Level 24Server: DzagonurZurzeit eher an PvE interessiertTS ist vorhanden Wenn ihr noch irgendwelche Infomationen braucht, fragt einfach :) MfG
×
×
  • Neu erstellen...