Zum Inhalt springen

Serenity.6304

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Serenity.6304's Achievements

  1. Ich bin auch bei Unitymedia, seit 5 Tagen Ping bei 5000, nichts hilft. Direkter DC beim Einloggen, manche Accounts sind stärker betroffen als andere. NA scheint zu funktionieren.Speedtest super, betrifft nur GW2!Spiel ist leider unspielbar, seit 7.5 Jahren das erste Mal. Habe schon bestimmt 20 Sachen ausprobiert, von zig Befehlen in cmd /ipconfig über manuelle Vergabe der DNS-Adressen bis hin zum Ausprobieren verschiedener Accounts an mehreren Rechnern mit Wlan und Lan. Das einzige was jetzt noch bleibt, ist auf Unitymedia zu hoffen, Win 10 neu zu installieren und zuletzt dann ggf. einen zweiten Vertrag mit einem anderen Provider abzuschließen. Mit meinem Handyvertrag kann ich flüssig und wunderbar PvP spielen, habe es kurz ausprobiert. Freunde sagen, es liegt an Unitymedia und ihren Servern. Package loss spricht dafür.
×
×
  • Neu erstellen...