Zum Inhalt springen

Deravaan.8429

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Deravaan.8429

  1. naja ich hab schon versucht währenddessen mein Virenprogramm und FireWall komplett auszuschalten. Hat auch nichts gebracht.
  2. Ist schon echt ein blödes Gefühl wenn man sonst nen download von 16MB/s hat...
  3. Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt oder nicht, aber ich bin langsam echt mit meinem latein am Ende....Ich dacht mir gestern "hey jetzt nach dem ankündigungsstream kannste nach knapp 2 Jahren mal wieder ins Spiel gucken". Ja nix da. Ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von ca 90 KB/s wenn das so weitergeht bin ich im Winter nicht fertig.... Mein Internet läuft einwandfrei. Weiß da irgendjemand weiter? Im Internet konnte ich nichts finden, was mir weitergeholfen hat.
×
×
  • Neu erstellen...