Zum Inhalt springen

Xevius.6098

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Xevius.6098's Achievements

  1. Der Gleiter ist ganz cool aber nichts Weltbewegendes. Die Ankündigung allgemein war eine reine Enttäuschung. Das meiste war vorher bekannt und es wurden wieder viel Begriffe wie "Bald" oder "In Kürze" benutzt was bei Anet heißen kann 3 Monate oder 2 Jahre. Neue Inhalte (Abseits vom gewohnten in 2 Std ausgespielten) sind fehlanzeige und die alten weiterhin ausgelutscht wie bisher. Der einzige Lichtblick könnten die Public Bosse sein aber Anet versteht sich gut darin die Dinger wohl so unlukratiiv aufzubauen, dass sie keiner spielt außer mal 1h für paar Erfolge. Alles in allem hätte ich mir die 45min sparen können und meine Motivation fürs Spiel geht gerade irgendwie gegen 0
×
×
  • Neu erstellen...