Zum Inhalt springen

MajinSonic.5248

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MajinSonic.5248's Achievements

  1. Der Trailer war wirklich super. @"Tiscan.8345" Der war wunderschön. Hatte Anet einfach den Trailer gepostet wärs auch besser angekommen, denke ich. Aber die haben bei POF damals "nur" n kleines Video gemacht. Und bei HOT auch so ein LiveEvent. Darum sind die Leute (ich inklusive) vorallem enttäuscht. Man hat sich einfach mehr erhofft. Es wurde mehr gehyped. Aber im Grunde haben wir nichts wirkliches bekommen. Auch wenn ichs gerne spielen werde....
  2. Leider war die Ankündigung völliger nonsense... die haben mehr Aufriss und Hype generiert als alles andere. Die ein oder anderen Sachen könnten ganz cool sein... das wars aber auch... schade.
×
×
  • Neu erstellen...