Zum Inhalt springen

Loco.5627

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Loco.5627's Achievements

  1. Hallo habe mir vor zwei Jahren ein budget PC für 600-700 € gebastelt. Andere neue Games laufen flüssig auf full HD und höchsten Einstellungen. Nun will ich aber Guild Wars 2 zocken und es hängt und laggt durchgehend so weit das Auge reicht "2-10 fps in Löwenstein, auf Karten wo wenig los ist schaffe ich aber manchmal die 25 fps. Das Spiel lässt sich trotzdem allgemein nicht flüssig spielen und es macht so einfach kein Spaß das ist deprimierend :) egal wo ich bin es laggt. Es sei den ich spiele mit den aller schlechtesten Einstellungen und das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. (selbst dann laggt es weiter)Ich habe kein highend System aber so schlecht soll ein Spiel das 7 Jahre alt ist nicht auf ein System laufen der max 2 Jahre alt ist.Habe mit MSI Afterburner mal die Leistungsdaten checken lassen. GPU und CPU laufen bei durchgehend bei max 40 % Auslastung. Hängt trotzdem überall wie kann das sein? Meine Daten: CPU: AMD Ryzen 5 1400 4x 3.20GHz So.AM4 BOXGrafikkarte: 4GB Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti Windforce OC 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)SSD: 275GB Crucial MX300 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC Toggle Ich lese mittlerweile überall das die Engine von GW2 sehr schlecht und veraltet sein soll und das die Ryzen CPUs allgemein nicht gut für GW2 sind weil das Spiel höchstens 2 Kernen nutzen kann. Auch lese ich als das man für GW2 lieber eine CPU mit eine gute Single Core Leistung nehmen sollte. Zum Abschluß: Welche CPU empfiehlt ihr mir? Wie gesagt der PC soll einfach Guild Wars 2 flüssig darstellen können ohne die schlimmsten Grafikeinstellungen nehmen zu müssen.
  2. hallo, bei mir das gleiche Problem: Mein PC-System: AMD Ryzen 5 1400 ; GeForce GTX 1050 Ti Windforce OC 4G, Das Spiel ist auf meine SSD installiert. In Hauptstädten laufe ich mit 10 bis max 30 fps rum. Von Taria brauche ich gar nicht anfangen das kann doch nicht sein das Spiel ist von 2012 -.- Hat irgendjemand die optimale Grafik-Einstellungen damit das Spiel flüssig läuft, aber man nicht mit Augenkrebs endet?
×
×
  • Neu erstellen...