Zum Inhalt springen

maximo.1463

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

maximo.1463's Achievements

  1. Kurzer Nachtrag, die Instanz "Der Abschied" hat inzwische geklappt. Ich vermute mal das damit zusammenhing, dass ich die original Charakter-Geschichte von Guild Wars nicht gemacht hatte, also kein Orden angeschlossen usw. und das Spiel damit offenbar nicht klar kam. (wäre zumindest meine Vermutung da man ja einen der 3 toten Begleiter als Geist sieht)
  2. Ja ist noch relevant. Persönliche Story ist immer noch nicht spielbar. Das Spiel stürzt immer dann ab wenn es versucht eine Zwischensequenz abzuspielen/laden.Client-Reparatur bringt auch nix. Hab sogar schon aus Langeweile einen neuen Char auf Lev 80 gelevelt um zu schaun ob es mit dem klappt aber. Muss sagen im Gegensatz zur HoT-Story wo ich null Fehler und Abstürze hatte nervt das echt.
  3. Neuer Fehler, diesmal in dem Abschnitt "Der Abschied"Problem ist das selbe wie zuvor. habe auch bereits eine Reperatur durchgeführt allerdings ohne Erfolg.Das Spiel stürzt an der Stelle ab wo es eigentlich eine Zwischensequenz laden sollte.Charakter ist ebenfalls wie zuvor ein Krieger(Bannbrecher), Lev 80
  4. Nachtrag: Ich konnte inzwischen das Problem mit hilfe der Reperaturfunktion lösen. Ich bin mal so frei und Zitiere Tiscan.8345 Zitat:Reparieren des ClientsReparaturanleitung für Windows® Wenn beim Ausführen von Guild Wars 2 Schwierigkeiten auftreten, ist möglicherweise das Datenarchiv beschädigt. Befolgt bitte die nachstehenden Schritte, um das Archiv zu verifizieren und zu reparieren: Sucht nach der Datei Gw2.exe.Führt einen Rechtsklick darauf aus und wählt Verknüpfung erstellen.Gebt dieser neuen Verknüpfung den Namen Guild Wars 2 Repair.Klickt mit der rechten Maustaste auf das Symbol von Guild Wars 2 Repair und wählt Eigenschaften. Findet die Zeile Ziel und fügt an ihrem Ende -repair hinzu.Z Beispiel: „C:\SpieleGuild Wars 2\gw2.exe“ -repair` Klickt anschließend auf OK.Leitet dann durch einen Doppelklick auf Guild Wars 2 Repair die Reparatur ein. Wenn sie abgeschlossen ist, startet das Spiel. Hinweis: Die Verifizierung und Reparatur wird jedes Mal durchgeführt, wenn ihr die Verknüpfung Guild Wars 2 Repair anklickt. Wenn ihr das Spiel ohne vorherige Reparatur spielen möchtet, doppelklickt auf Gw2.exe oder eine andere Verknüpfung, die den Befehl „-repair“ nicht enthält. Danke an Tiscan.8345
  5. Es betrifft den Storyabschnitt "Das Opfer" Macht Balthasar auswendig und tretet ihm entgegen.Nach dem ich die Heroldin besiegt habe, gehe ich zu Balthasar , rede mit ihm und greife ihn anschließend an. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Spiel rührt sich nicht mehr. Ich bin dann gezwungen den PC neu zu starten. Es kommt auch kein Ladescreen oder ähnliches.Edit: Zusatz-Info: Ich habe einen Norn Krieger Lev 80 und spiele die Instan alleine.
×
×
  • Neu erstellen...