Zum Inhalt springen

Slowmotion.5486

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Slowmotion.5486's Achievements

  1. Der Wiederrgänger als Peinbringer, egal Drachenjäger oder Herold, ist eine richtige 1 Mann Kampfmaschine.Damage fährst du zwar unter guten Bedingungen nur um die 6-8 k, aber damit kannst du Solo, so fast alleslaufen, wegen der Starken Defense under der hohen Selbstheilung . Wegweisende Rüstung ist "etwas teuer",evtl. hast du ja aber genug Kriegsherren Truhen aus dem WvW über. Schau die mal Lord Hizen an, sowie sein Build. Laufe persönlich aber mit Zwergenform, die RachsüchtigenHämmer geben gute Heilung und Schaden, alternativ auch Dämonenform mit aktiver Dunkler Umarmung,für Heilung und weiterer Pein. Part 1: Part 2: Viel spaß :)
  2. Besuch einfach mal Adra, im Schweberochen Lager. Nicht vergessen, alle Schweberochen Fertigkeiten müssen freigeschaltet sein. Hatte auch kein Brief, konnte die Quest aber von da starten.
  3. Gleiche Problem schon seit einigen Tagen auch bei mir und diverse anderen Leute im Chat
  4. Selbst ausprobiert, ja auch bei mir hat sich der Login Screen verschoben, wie oben beschrieben.Grund ist wohl eine höhere DPI Skalierung unter Windows. Auf 100% funktioniert ese nicht, >100verschiebt sich das Bild.
  5. Angekündigt im Zuge "Die Messerschweif-Bande ist in die Schwarzlöwen-Gewölbe eingebrochen!" von Das Guild Wars 2 Team am 20. August 2019. Tja leider seh ich da heute keinen Rabatt, oder ist das Angebot Account gebunden und ich gehörenicht zu den Glücklichen ?
×
×
  • Neu erstellen...