Zum Inhalt springen

Cyninja.2954

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Cyninja.2954's Achievements

  1. TOP-Raidspieler betonung ist TOP. aber wir wissen ja du bist so ein top player du killst raidbosse solo schneller als lucky noobs in einer 10er gruppe Ja, die top Spieler machen bis zu 10-mal so viel Schaden wie der Durchschnitt. Welcher Teil davon ist schwer zu verstehen? Nein, top Spieler machen nicht bis zu 10-mal so viel Schaden wie die schwächsten Spieler. Die Angabe war im Vergleich zum DURCHSCHNITT. Hier ein Vorschlag:Zeichne eine Gauß Normalverteilung , pass diese so an das die Oberen 1% 10 mal so viel Schaden machen wie der Durchschnitt. Nimm als Minimum 0 Schaden, für den Bauch 1/10 des Schadens und für das maximum 30k (Pi mal Daumen was top Spieler bei vielen Bossen hinbekommen). Streck den Graphen wie benötigt. Als letztes mach einen Strich da wo etwa der benötigte Schaden liegt um einen Boss innerhalb der Zeit zu schaffen (nim hier einfach 8k dps). Dann hast du in etwa eine Vorstellung wie schlecht es um die Leistung der Spielerschafft in diesem Spiel steht.
×
×
  • Neu erstellen...