Zum Inhalt springen

3CC9DA88-4E51-4AED-9064-B2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3CC9DA88-4E51-4AED-9064-B2's Achievements

  1. Habe Telekom angeschrieben,aber bisher noch keine Antwort..auch beim Anrufen..Warteschlange..es werden wohl verdammt viele dort schon sich beschweren. Muss mich also revidieren..Fehler seitens Telekom..denn auch ich bin Kunde dort.
  2. Ich kann dem nur beipflichten..komme auch nicht mehr ins Game. Er zeigte mir eben an,das er die Verbindung zum Server verloren hätte. Denke das liegt bei GW.
  3. Mir ist das auch schon aufgefallen. Manchmal braucht es ewig,wenn du nach Götterfels willst.Ging mal schneller. Heute konnte ich nicht in die Instanz,weil die Ladezeit so unerträglich war. Bin dann wieder raus,denn so macht es keinen Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...