Zum Inhalt springen

Soulcollector.1952

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Soulcollector.1952

  1. Naja aber wenn ihr geportet werdet dann müsstet ihr ja wissen dass etwas nicht Ok ist. Und dann rennt man doch nicht wie ein Bot wieder zurück auf die selbe Stelle. Natürlich wird man von den GM dann gebannt. Und man kann sich nicht Beschwerden ist auch nicht Korrekt wurde in Istan auch mal fälschlicherweise gebannt. Beschwerde eingereicht und nach Chat Kontrolle nach ca 10 Minuten wieder entbannt (Bann wäre für 70 Stunden gewesen)
  2. sind eher keine Botter, da sich auch die Melodie in Zufallswiedergabe ändert, der User/Botter kann ja nicht wissen welches Lied wann kommt, manchmal kommt man auf Maps wo bereits der 3te Song spielt manchmal der erste, soviele Zufalls Variablen kann der Bot nicht ausmerzen… Davon abgesehen sind dass wsl Spieler wie ich die Stundenlang teils 6 Stunden neben der Arbeit xD da Glockenspielen fürs Karma und Geschenke. Mach dass auch neben den Fernsehen XD wenn du dass mal 4-5 Jahre machst kennst du je nach dem welche Tonstufe du nimmst die Songs echt auswendig
  3. Das ist halt absoluter Blödsinn dass die Preise nicht berührt werden... wenn ich jtzt selbst meine erfarmten Mats von dort nehme und den Markt Flute mit billig Preis glaubst du der bleibt gleich ? Sie dir einfach mal dass Kommandierende Drachentöter Großschwert an und sie dir den Preisverlauf der letzen 2 Monate an ist von 80g auf 30g gesunken durch die Marktüberflutung durch diese Waffe dass selbe passiert mit Mats wenn ein Farmer die mal raushaut
  4. Find ich auch gut dass dieser Skin Exklusiv bleibt für GW1 Spieler sonst läuft jeder damit rum und man hat sich gleich mal Satt gesehen daran ich sag nur Vermillion Flügel die am ersten Tag gefühlt jeder hatte. Der Skin unterschied zwischen Sohotin und dem Feuerdrachenschwert ist halt nicht so groß aber vorhanden was aber dank der Lore auch Sinn macht die Feuerdrachenschwerter Waren Nachbildungen Sohotins welche die Leibgarde bzw. der Trupp von Prinz Rurik mit sich führten
  5. Hallo, wieso bekommen wir als Deutsches Forum oft solche Infos nicht ? Sondern müssen uns unsere News in Reddit und im Englishen Forum zusammen suchen. Es gibt den Thread seit Dienstag im Englishen Forum Änderungen zum Rand der Nebel 25.05.2021 Wenn wir schon ein Deutsches Forum haben wäre es auch sinnvoll dieses mit Informationen zu füllen dann wären hier auch mehr Leute
  6. Sehe ich nicht so ein gezieltes zerstören der T6 Preise ist nicht leben und leben lassen ich Farm auch aber Bots oder Makros ist wieder ne eigene Sachen
  7. Servus, hab den Thread eig nur 1x mal eröffnet und ja wenn 10-15 Asuras an exakt der selben Stelle stehen nicht verteilt, alle Türme da sind und sie permanent F1-5 Casten und dass für mehrere Stunden. Sie loggen sich auch gemeinsam Ein und aus im selben Moment. Farme selbst dort Afk mit meinen Nekro wenn ich am arbeiten bin und muss halt alle paar Minuten mich rühren ingame aber, die stehen an der selben Stelle und entweder sind es Bots oder eine Gruppe mit Makros und beides sollte unterbunden werden
  8. Hallo, wird sowas eig man abgestellt ?Da stehen jeden Tag 10-15 Ingis auf der selben Stelle permanent an FarmenMelde die jeden Tag die stehen 24/7 hier und platzieren nicht nur die Türme sondern Nutzen auch die F1-F5 Skills durchgehend
  9. Hallo, Kann es sein dass es derzeit Probleme gibt mit dem Shop ? hab gestern mit 3 verschiedenen Zahlungsmittel versucht Edelsteine zu erwerben dies ging nicht nach dem Bestätigen des Zahlungsmittel kommt immer es ist ein Fehler eingetreten. Eine Freundin wollte heute ihren Probeaccount zu einer Vollversion aufwerten mit der Kreditkarte bei dieser kommt ebenfalls ein Fehler bitte um InfoMfg
×
×
  • Neu erstellen...