Zum Inhalt springen

Genkar.3192

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Genkar.3192's Achievements

  1. Achso, ein kleiner Zusatz:Ich mache gerne bei regelmäßigen Gilden-Aktivitäten mit. Zu strenge Verpflichtungen sind nicht meins aber ich mache immer gerne mit wenn was ist.
  2. Schönen guten Tag,Ich suche eine Gilde in MillersundIch habe seit langer langer Zeit mein Interesse an GW2 wiedergefunden und diesmal richtig.Mein erster Char ist jetzt seit ein paar Tagen 80 und ich würde gerne mit Fraktalen/Raids/WvW/Dungeons anfangen und suche ne Gilde in der ich damit einsteigen kann.Ich hab was das Leben nach Lvl 80 angeht noch nicht so viel Erfahrung und falls mir dabei jemand ein wenig unter die Arme greifen könnte wär das super.Momentan ist TS schlecht weil ich mein Headset geschrottet habe, ich hol mir aber nächsten Monat oder so ein neues. Falls ihr also ein Plätzchen frei habt wäre das wunderbar.Danke schon mal im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...