Zum Inhalt springen

Raan.6530

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Raan.6530's Achievements

  1. Hallo zusammen :) Ich habe schon seit einigen Jahren einen GW2 Account aber konnte mich damals, nach GW1, nie richtig für den zweiten Teil begeistern. Zusätzllich lag mein Fokus primär auf WoW...Da ich aber mittlerweile keinen Spaß mehr daran habe, wollte ich GW2 doch noch einmal eine Chance geben. Undzwar würde ich gern meinen "Range DD-Wurzeln" treu bleiben. Aber ich weiß nicht so recht, welche Klasse da am besten geeignet ist.In GW1 hatte ich nen Ele, Nekro und Waldi gespielt. Ist aber auch schon ca 12 Jahre her.. GW2 schaut im Endgame - zumindest für mich - komplexer aus. Ich persönlich schiele ja auf den Waldi - aber wie anspruchsvoll oder "gefragt" wird er denn im Endgame?Und sind die zusätzliche Spezialisierungen innerhalb der Klasse "op" oder in wiefern wirken die sich auf die Hauptklasse aus? Liebe Grüße Ein Ex-WoW'ler :D
×
×
  • Neu erstellen...