Zum Inhalt springen

mbL.5962

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mbL.5962

  1. Wusste nicht, dass Abwesenheit das selbe ist, wie nach nem verlorenen Fight anwesend zu sein, zu tun als ob und wenn der Gegner 10m entfernt ist, dann weg zu laufen :wink:
  2. Hmm, warum ja gute Frage... oh wait, weil sie in der Zeit wo unsere Zergs rumlaufen (mit teils sogar weniger man power als Drakkars Zerg) nur am weglaufen sind, damit sie ja nicht sterben, bzw. EINEN fight es versuchen und auf die Fresse bekommen und die restlichen 16 std wo auf kodasch bis auf roamer niemand da ist mit ihrem fullblob über 5er roamer Gruppen drüberfahren und sich dann stark fühlen. Indeed seeeeehr verdiente tolle KDR... :lol:
  3. Also zunächst mal... Ohne deine aktuellen stats inkl. build zu posten, können wir dir wenig helfen/sagen an was du zu arbeiten hast. Generell finde ich selber roaming schwerer als in einem zerg mitzulaufen, besonders wenn man wenig Erfahrung mit den von Klassen verwendeten skills in einem WvW Setting hat. idR sind es mindgames wann man seinen burst eben raushaut und wann nicht, es faked, etc. Ich selber spiele Power Curse scourge und reaper beim roamen.D.h. ungefähre stats bei mir sind:-Kraft 2.5k-Präzi 1.8k-25k HP (mehr wäre schön)-1.2k Zähigkeit (mehr wäre schön)-200% crit dmg Spiele Mischung aus bersi/marauder/valkyr/cavalier gear und mein gear ist weit weg von perfekt, je besser du aber deine Klasse kannst, umso weniger def stats brauchst du und kannst selber mehr auf high dmg output gehen. PS: Nimm die stats nich zu genau, da meine auf Power Curse Scourge in nem Zerg ausgelegt sind, nicht auf roaming.
×
×
  • Neu erstellen...