Zum Inhalt springen

HtFde.3856

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

HtFde.3856's Achievements

  1. Die Rezepte, die Dir durchgegangen sind, sind an den Erfolg gebunden. Dazu gehört alles das, was man für das aufgestiegene Futter braucht. Wenn Du den Erfolg etappenweise abschließt, werden die nachgeliefert. Du kannst theoretisch die Zutaten auch kaufen und dann experimentieren, aber das ist unverhältnismäßig teuer. Der eigene Garten spart durchaus Geld.
  2. Wenn ich versuchen würde, unsere Kunden auf ein WÖCHENTLICHES Wartungsfenster mit 8 Stunden Downtime festzunageln, würden die mich einliefern. Wir haben in der Regel ein MONATLICHES mit max. 4h Downtime. ^^
  3. Mangelnde Kommunikation ist immer ein Problem. Wenn die, wie Second Life, eine Statusseite hätten, auf der steht, dass es Probleme gibt, und dass an denen gearbeitet wird, erzeugt das auf Kundenseite ein ganz anderes Gefühl als wenn Du keine Info hast, ob die was tun, ob sie es überhaupt mitbekommen haben, etc.
  4. Nun ja, als gelegentlicher Linking-Partner von Drakkar war ich, glaube ich, mal so eine Stunde im gemeinsamen TS, danach nie wieder. Das war dermaßen toxisch, dass es nicht mehr schön war. Wir sind ja, als wir noch klein waren, mehrfach rumgereicht worden - da gab es sehr gute Matchings und weniger gute. Aber Drakkar wird mir als sehr, sehr negativ in Erinnerung bleiben. Scouten ist auch auf anderen Servern ein Problem. Aber wenn der Kommi bei uns fragt, macht das einer, er bekommt Beteiligung und normalerweise eine Menge Post. :) Ich glaube an einem Abend habe ich vom Zerg 50+ Gold bekommen. Das ist aber das Thema Sozialkompetenz - und da scheint es bei Drakkar eine überproportional große Menge an Menschen mit durchweg negativer Grundeinstellung zu geben - ich formuliere das mal forum-kompatibel defensiv. Das traurige Ergebnis ist, wenn diese Elemente nicht gehen, dass dann halt die normalen/guten gehen. Bei uns hatten wir das Glück, dass die negativen Elemente meist von außen zu uns kamen und uns wieder verlassen haben. Da war auch nicht immer alles Sonnenschein. Ich wünsche den verbliebenen normalen auf Drakkar, dass das entsprechende Update bald kommt und sie dann eine WvW Community vorfinden, bei der sie mehr Spaß als Ärger haben.
×
×
  • Neu erstellen...